Ich war heute auch zum ersten mal da, hatte jedoch leider eine Kamera vergessen *nein!*
Leider ging es nur am Public Day, meine Mutter wäre sonst bestimmt ganz locker an die Firmentickets drangekommen (Furniere
). Ich fand vor allem den Orange Stand super geil. Naja ok, eigentlich war alles geil, nur dass es zu voll war, dass man keine Gibsons und Fender anspielen konnte und
dass ich keine Messe Babes gesehen habe^^.
Jedoch bin ich nach dem Gibson Stand enttäuscht weiter gegangen, nachdem ich fast nen Heulkrampf gekriegt habe, weil Slash am Freitag da war
. Doch dann bleiben mein Kumpel und ich am Hardrock-Cafe dingen hängen, eigentlich wars ja mehr ne Chillout Zone. Doch was entdecke ich da???!!
: Eine Gibson EDS 1275 Doubleneck. Das war der HÖHEPUNKT des ganzen Tages. Was eine Hammer geile Gitarre, und wie geil die klang (nen Amp stand da auch rum^^). Nun gucke ich heute ins Internet und sie soll 3000 Euro kosten, ich mein, wie soll ich mir das jemals leisten können?!
Daraum bitte ich um eine kleine Spende an Bankleitzahl XXXXX
Nein Spass beiseite, aber mal im Ernst, wird die noch hergestellt, die ist auf der Gibson Siete noch nichtmal zu finden?!
€: OK von Epiphone gibs die auch, aber eine Gibson würde mich doch schon mehr reizen, und ob die Epi soundtechnisch überhaupt an die Gibson drankommt???
mfg Max!