Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihaaa..ich freu mich schon . Kann aber leider nur Samstags hin, weil ich schon nen ganzen Tag dort bleiben möchte und (fast) alles sehn will und da ich Freitags ja noch Schule hab gehts net ...
Mal ne Frage: Stimmt es dass es teilweise Stände gibt, die Sticks verschenken? Hab von 2 Leuten schon gehört das dort welche verschenkt werden. Das Blättchen und Poster o.ä verschenkt wird ist klar..aber Sticks?
du kannst eh nur samstags hin. ich glaube nicht das du zu den auserwählten(händler etc.) gehörst,die auch an anderen tagen hin dürfen.
kannst es ja ausprobieren. soweit ich das weiß,darf man als privatperson nur am samstag auf die musikmesse(publikumstag). was auch irgendwo sehr logisch ist.
drugstar:
wenn du händlerkarten hast kannste auch zu den anderen tagen rein
falls du keine händlerkarte hast könnte es leichten heckmeck an der kasse geben, wenn du dich nicht als solcher ausweisen kannst um dir dort eine karte zu erwerben...
aber an eine händlerkarte zu kommen ist keine große schwierigkeit, man muss nur leute kennen