Kuhfladen
Registrierter Benutzer
meint ihr, dass man auf der musikmesse eine hang begutachten kann? ihr wisst schon ^^ dieses steeldrum ähnliche steeldrum ding, was keine steeldrum is und aussieht wien ufo und n mörder geilen sound hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ed_Hardy schrieb:was meint ihr eher karten vorbestellen oder vor ort kaufen ?
Kuhfladen schrieb:meint ihr, dass man auf der musikmesse eine hang begutachten kann?
Eintrittspreise
Tageskarte
Euro 26,00 im Kassenverkauf
Nur Euro 20,00 im Online-Ticketing !!!
Tageskarte ermäßigt / Kind
(ermäßigt für Kinder im Alter von 6 - 12 Jahren)
Euro 7,00 im Kassenverkauf
Tageskarte ermäßigt / Student
(ermäßigt für Gruppen ab 25 Personen und Studenten, Schüler, Auszubildende, Zivildienstleistende, Wehrdienstleistende und Senioren)
Euro 14,00 im Kassenverkauf
Familien Kombikarte
(ermäßigt für Familien von bis zu zwei Erwachsenen und bis zu drei Kindern im Alter von 6 - 12 Jahren/dieses Ticket ist von der kostenlosen RMV-Benutzung ausgenommen)
Euro 25,00 im Kassenverkauf
Ja, aber wie für alle Karten die an der Tageskasse erworben werden dann nur auf der Heimfahrt. Siehe Kleingedrucktes auf der musikmesse Seite.ok,danke schön. aber in der studententageskarte ist dann trotzdem noch die rmv nutzung enthalten oder?
@ Hyper:
Für den Besuchersamstag sollte das keine Problem sein, mach ich auch immer erst vor Ort...
@ Topic:
Bin am 15.03., also am Besuchersamstag, wieder auf Musikmesse mit dabei (zum 3ten mal ).
Grüße
mb