Cryin' Eagle
Helpful & Friendly User
^^ Genau den !
Meine Fresse, das hätte ich keine 2min ausgehalten - Respekt !
Meine Fresse, das hätte ich keine 2min ausgehalten - Respekt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gibsonrocker schrieb:der war schon letztes jahr sehr anbissen und sah sehr fertig aus,.. ist ja nicht mehr der jüngste
Cryin' Eagle schrieb:1.) [...]oder hast du an einem Mesa schonmal nen Kopfhörerausgang gesehen [...]
dnkY schrieb:Zum Anspielen kam ich leider nicht... konnte man die Schecters überhaupt testen ?
Gleich des erste mal vorbeigegangen und schon den Invader mit der MM im Einsatz gesehenMetalRöhre schrieb:ENGL, 5 mal vorbeigegangen und nie war die Petrucci 7-String und der Invader im Einsatz
MetalRöhre schrieb:ENGL, 5 mal vorbeigegangen und nie war die Petrucci 7-String und der Invader im Einsatz
fetty schrieb:positiv hingegen fand ich: Die Line 6 vorführung von Variax, Workbench und Toneport UX1, das (recht kleine)
fetty schrieb:positiv hingegen fand ich: Die Line 6 vorführung von Variax, Workbench und Toneport UX1, das (recht kleine) jackson und Charvel abteil , ach ja war halt 'n haufen Zeug. Und: keine Staus
fetty schrieb:Vergessen die Autogrammstunde war genz nett, nur dass es ewig gedauert hat bsi die ma angefangen haben zu schreiben
fetty schrieb:Und dass so wenige Musiker Board Mitglieder um 13 Uhr vor'm großn Yamaha Logo waren.