B
Blacky
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.02.17
- Kekse
- 141
Fischi schrieb:na gott sei dank. und ich dachte schon ich sei der einzige, der den laden zum kotzen findet. Die auswahl ist zwar groß, der großteil davon ist aber billig-kram. die netten teile sind in ner vitrine verschlossen...
ist net doll der laden. klar. man merkt, daß die sich auf internetversand spezialisiert haben
ja. netter laden. das ambiente hat was. aber: die verkäufer gehen mir auf den sack. die sind ziemlich aufdringlich. ich war da mal zum a-klampfen testen. nicht nur, daß die, als ich getestet hatte, die ganze zeit hinter mir standen, nein. der verkäufer wollte wohl unbedingt ein geschäft machen und sofort gleich die gitarre, die mir am besten gefallen hat, zurücklegen, damit ich in ein paar tagen wiederkommen kann um sie abzuholen....sry, aber das ist mehr als nur aufdringlich.
der beste laden, in dem ich bislang war, ist amptown in Hamburg am heiligengeistfeld. Super laden. kann ich euch nur empfehlen, wenn ihr mal in HH seid, dahin nen abstecher zu machen. Verkäufer sind super, raten einem auch mal von produkten ab bzw. raten zu günstigeren produkten, die ihren zweck mindestens genau so gut erfüllen, sind super kulant und kompetent. da kann thomann einpacken!
also mit der meinung über thomann bist du definitiv nicht allein ...
das mit btm kann ich allerdings nicht nachvollziehen, kann auch sein dass ich voreingenommen bin aber mir kommen da alle sehr kompetent vor.