Verflixt!
Gerade habe ich auf der HP gelesen, dass diesmal erstmals eine Voranmeldung (und eine Zahlung für den Stellplatz, das aber ist m.E. nur fair bei dem Aufwand) erforderlich waren und alle Verkaufsplätze bereits vergeben sind!
Das ging möglicherweise sehr schnell, als ich von einem Bekannten die Nachricht erhielt, dass ganz neu auf der HP eine Anmeldung vorgeschrieben sei und ich mich noch in der selben Stunde auf der HP umsah, war da bereits die Meldung, dass schon alles bereits vergeben war. Ich will allerdings nicht ausschließen, dass das schon vorher irgendwo stand und ich es überlesen habe.
Hätte man das nicht früher und vor allem plakativer kommunizieren können? Oder eine Art Auswahlverfahren durchführen können? Verlosung der Plätze oder nach Warenangebot (Vielfalt?).
Und wieso konnten Anmelder gleich 2 Plätze reservieren? Das wird im Zweifel für ungenutzte Flächen sorgen und weniger Stände, weil sich manche Anbieter dann einfach nur mit ihren Waren weiter ausbreiten.
Ich finde es sehr schade, das wird der erste Musiker-Flohmarkt sein, an dem ich nicht teilnehmen kann. Hatte mich schon darauf gefreut, dort Euch und ein paar andere Bekannte wieder zu sehen.