Musiker-Board T-Shirts, Merchandising

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Mir ist das große MB Logo auf dem Rücken etwas too much. Ich hätte das lieber klassisch auf der Brust (also die Rückenansicht vorne) oder dezent klein an der Stelle wo bei den Shirts der Benutzername steht.

So sind die Geschmäcker :nix: ich mag auf der Brust keine großen Bilder. Hab sie viel lieber auf dem Rücken ;)

metaljünger;4742653 schrieb:
Ich sag mal so, wenn dieser Event da zum Jubiläum wirklich stattfinden sollte, dann JA. Dann will ichs draufhaben. Muss das ja sonst im "real life" nicht anziehen :p

Wenn das Event dann stattfindet, hätte ich gerne eine etwas geschnittenere Form. Wie nennt man so was?
So wie auf diesem Bild unten Links.

Anhänge

• guru1.jpg
    guru1.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 137
slim fit? und daneben das angesprochene girlyshirt (allerdings doch in rosa.... :redface: )

Links unten ist doch ganz normal oder nicht? :eek:
Für mich schaut das nicht nach slim fit aus...

die verschiedenen Shirts wird es geben, sobald ich einen zuverlässigen Lieferanten gefunden habe - bis jetzt war das eher 3x ein Griff ins Klo :( ewige Lieferzeiten und dann auch noch Schrott - mein normaler Lieferant hat nur weiße Shirts im Standard schnitt. Aber ich bin dran ...

Taliert bzw. Slim-Fit wirds, wenn man einfach 2 Nummern kleiner nimmt :D

btw- das Basser Motiv kommt vorne drauf...

Der Ausbau des Angebotes für Aufkleber würde mich besonders interessieren, möglichst noch vor der Urlaubsfahrt, auf meinem gelben Queenie-Mobil ist noch viel Platz :D

Also, MB-Aufkleber, und auch Aufkleber mit eigener Gestaltung?