Musiker-Board T-Shirts, Merchandising

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
das Schlüsselband gab's fürs warten ... hat ja doch etwas gedauert :mad:

Beim waschen am besten Buntwaschmittel verwenden - da sind weniger Weißmacher drin - das Shirt vorher links machen.
Beim bügeln am besten Backpapier oder so eine Antihaft-Bügelfolie über den Druck legen.

Hallo,

meine Lieferung ist ebenfalls heute eingetroffen - bin ebenfalls schwer angetan, wie gut der Aufdruck geworden ist (s/w-Foto auf schwarzem Shirt), auch der Aufdruck auf dem Becher (war als Fotovorlage auch etwas problematisch) ist sehr gut geworden. Schönen Dank auch noch mal für's "Extra"! Noch einen Tip für die T-Shirts: Nicht nur auf links waschen, sondern auch beim Bügeln auf "links" lassen, das schont den Aufdruck.

Viele Grüße
Klaus

Muss ich meine Tasse auch auf links wenden, wenn ich sie spüle? :gruebel:

Probiers aus :D

Pico hat sicherlich nichts dagegen, dass ein User öfters Tassen neu kaufen muss ;)

Ich wollte eigentlich gerade eine Bestellung losschicken. Leider war ich kurz stutzig, dann skeptisch. Eine Frage, läuft das über deinen Tisch pico?
Woher soll das Bestellsystem wissenn ich den Haken beim Titel setze, dass ich HFU bin? Bzw. ist sichergestellt, dass der Nick 1 zu 1 übernommen wird, wie ich ihn geschrieben habe? Denn das A bei derMArk muss schon groß! ;) Sobald ich eine Antwort haben, hast du eine Bestellung im Briefkasten. :)

Danke nochmal für's Designen :great:

Kleine Frage am Rand, was passiert eigentlich wenn jemand noch keinen Titel hat und nach der Auslieferung einen bekommt, bekommt er dann ein kleines Bügelbild geliefert, damit er den Titel nachträglich draufbringen kann? :D

ja, das läuft über meinen Tisch - ist ja auch meine Firma :D

Welchen Titel ein User hat, überprüfe ich natürlich anhand des Usernamen. Der Username wird so geschrieben wie er hier im Board ist, aber auch andere Varianten sind möglich - nur Name oder nur Auszeichnung - einfach ne PN an mich.

Ein nachtägliches hinzufügen eines Titels ist nicht möglich bzw. angedacht. Selbst aufbügeln geht nicht - den Druck dafür bekommst Du mit einem Bügeleisen nicht hin und das wird dann nicht halten - einzig denkbar würe das Shirt einzuschicken ... aber das macht dann von den Kosten keinen Sinn.

Danke für die schnelle Antwort. Hast gleich eine Bestellung im Eingang.

Ein nachtägliches hinzufügen eines Titels ist nicht möglich bzw. angedacht. Selbst aufbügeln geht nicht - den Druck dafür bekommst Du mit einem Bügeleisen nicht hin und das wird dann nicht halten - einzig denkbar würe das Shirt einzuschicken ... aber das macht dann von den Kosten keinen Sinn.

Das war doch auch nur ein Spaß. :rolleyes:

Ja ebenfalls. Habe gestern ein Päkchen mit Shirt mit einem tollem Aufdruck bekommen. Danke auch für die Dreingabe. :)

Vielleicht sollte ich mir ne Ordenskombi bestellen...:gruebel:

Anhänge

• mcu.png
    mcu.png
    2,7 KB · Aufrufe: 167
Keine Angst - die behandle ich sehr pfleglich. Da ich auch keine Spülmaschine habe (doch, eigentlich schon, sie heisst "Peter" ist aber sehr unzuverlässig :D ) und "richtige" Teetassen auch nur mit heissem Wasser gereinigt werden, hoffe ich, sie noch lange nutzen zu können - aber vllt. sollte ich dennoch über ein Backup nachdenken ... :gruebel:

Nein, wie geil ist das denn? *haben muss*

:D

"chicks don't dance to guitar solos"

XD

was mir noch fehlt sind schöne schwarze Hemden mit dem MB Logo hinten, und Nutzernamen vorne. Das wäre noch super :) Und vllt. bei den Bassershirts noch vorne das MB Logo drauf?
Weil die schwarzen shirts sehen doch etwas leer vorne aus, wenn nur hinten was drauf gedruckt ist. Shceint am Shcnitt zu liegen oder so.

Müsste der Spruch nicht neben einem Schlagzeug stehen (wegen Groove und so) ? Wer tanzt denn zu Bass Licks ? :gruebel:

Mir ist das große MB Logo auf dem Rücken etwas too much. Ich hätte das lieber klassisch auf der Brust (also die Rückenansicht vorne) oder dezent klein an der Stelle wo bei den Shirts der Benutzername steht.

Und den Benutzernamen hinten drauf?
Weil mitte Logo und den Benutzernamen so lassen wie momentan schaut auch scheiße aus :D

Willst du wirklich "Metaljünger" auf deinem Shirt hinten drauf stehen haben :D ?
(Nein, ich will nicht "Benschi" als Backprint ;) )

Gar kein Nutzername wäre cool !

Ich sag mal so, wenn dieser Event da zum Jubiläum wirklich stattfinden sollte, dann JA. Dann will ichs draufhaben. Muss das ja sonst im "real life" nicht anziehen :p

Ansonsten hätte ichs auch lieber neutral, das ist wohl wahr!

Sobald es "girlyshirts" gibt, bestell ich auch.... ;):D

(und, nein - das sind keine rosa Shirts, sondern taillierte..... :p )