Baltazar
Registrierter Benutzer
boah ganz schön wenig in münchen und umgebung....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aqua schrieb:Das gibts nicht, mit 10319 gehts sofort, nicht aber mit 13088!
Das ist eine klare Diskriminierung der Ostberliner! Das Tool gehört sofort aus den Musiker Board entfernt, bis zur Behebung des Fehlers!
Aqua schrieb:Das ist eine klare Diskriminierung der Ostberliner!
Komm aus Roth bei Nürnberg, n bissl mehr als 20000 Einwohner und auf jedem Kaff in der Umgebung is mehr los, Musikszene in Roth ist klein und wird vom Punk regiert...
Wünsch Dir das lieber nicht.Wird dann ganz schön eng.Würdet ihr einfach alle in Aschaffenburg wohnen hätten wir diese Probleme nicht
Na dann bin ich ja beruhigt.Ich habe schon gedacht Sie war umsonst.Wie gesagt, diese Datenbank war kostenlos
MeatMuffin schrieb:Wat meinsten wo ich wohne, Keule? Fuckin Lichtenberg. Hört sich das wie West Berlin an? Naja mein Ex und Wahlheimat-Bezirk ist sowieso good ol' Prenzl'berg.
dotvoid schrieb:Willst du etwa behaupten, dass Ostberlin relevanter ist als Ettlingen?
metalicat23 schrieb:Kann man die Map auch irgendwie übers Kontrollzentrum aufrufen, oder geht das nur über deinen Link?