Thorn
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.07.23
- Kekse
- 94
Hihi goil. Wohn aber in Torfwerk und nicht in Geeste
Wenn das jemand sieht...
Wenn das jemand sieht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stormblast schrieb:Das ganze basiert auf der OpenGeoDB http://www.opengeodb.de - wir können also nichts dafür wenn euer Ortsteil oder euer Dorf dort noch nicht eingetragen ist
Warum du noch nicht eingetragen bist Aqua, weis ich im Moment nicht, deine PLZ ist eigentlich Berlin zugeordnert, probiers doch mal bitte mit der PLZ von Meatmuffin (testweise): 10319
Marius schrieb:hi Ragman,
wohnst du in Cuba, wenn ja, wo?
RAGMAN schrieb:Santiago de Cuba 60 km von guantanamo entfernt...
RAGMAN
ich wohn ja auch direkt in spuckweite also simmer schon 3 ... in oestrich war ich im frühjahr während der projektwoche bei nem winzer und haben schöne weinproben gemachtquark schrieb:wow noch jemand ausm rheingau ich bin begeistert
8ight schrieb:ich möchte jedoch nicht wissen, wie unübersichtlich das ganze wird, wenn alle user sich da eingetragen haben ansonsten gute idé
stormblast schrieb:Warum du noch nicht eingetragen bist Aqua, weis ich im Moment nicht, deine PLZ ist eigentlich Berlin zugeordnert, probiers doch mal bitte mit der PLZ von Meatmuffin (testweise): 10319