Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun, wir müssen bei den Entscheidungen, die wir zu treffen haben, nicht nur deine Interessen berücksichtigen, auch wenn du dir große Mühe gibst, deinen Standpunkt zu vertreten. Es gibt hier tausende registrierte User und dazu rauschen noch täglich zigtausend nicht registrierte User durchs Board.Ich habe ja bereits genannt worum es mir geht. Das wird allerdings offensichtlich gekonnt ignoriert
So richtig Verstanden wie was Funktioniert hab ich auch noch nicht
Dieser Board-Bereich ist ausschließlich für Themen gedacht, die das Board, seine Bedienung und das Regelwerk betreffen.
Bei mir ist es genau umgekehrt. Mit Tapatalk konnte ich mich nie anfreunden und seit dem neuen Design bin ich hier sehr viel mit dem Handy unterwegs. Davor kaum. Und ich habe ein S4, also ähnliche Voraussetzungen. Das mit den kleinen Symbolen kann ich ebenso wenig nachvollziehen. Aber gut, ist natürlich alles subjektiv.Ich muss auch Ehrlich zugeben das die Diskussionsverfolgung und vor allem deren Teilnahme mit Tapa um vieles Angenehmer war.
Ich hasse es derzeit via Handy das Board zu besuchen weil : zu Viele auswahlmöglichkeiten und dadurch kleinee Symbole (mein S5 is nun auch nicht unbedingt klein)
So richtig Verstanden wie was Funktioniert hab ich auch noch nicht
Hättest du die Diskussion komplett verfolgt wüsstest du wieso, die Gründe wurden ausführlichst dargelegt.Und auch wenn mein Post hier im Sande verläuft und ich nur eine kleine Meinung kundtue, so denke ich, dass viele User ähnlich denken. Also warum aus der politischen Frage mit rückständigem Handeln kein Angebot von alternativer Nutzungssoftware wie Tapatalk wieder machen?
Im übrigen ist es klar, das die meisten Mods dies nicht forderten, da es wohl ein etwas gehobener Altersdurchschnitt ist, der vermehrt per PC Zuhause oder auf der Arbeit surft / Foren nutzt. Ich bin 26 und studiere nebenberuflich und bin daher kaum zuhause. Daher fällt ein surfen via Homedesk weg.
Schlussendlich wäre wohl eine Umfrage über das Board inweg ein probates Mittel um die Meinung der "Masse" abzubilden.
Im Vergleich zu 26 gehöre ich wohl zu deiner gehobenen Altersgruppe. Was mich aber nicht daran hindert, das Board auch per Iphone zu besuchen (und zwar vs. 4, also mit besonders kleinem Display). Ich habe keinerlei Probleme damit.
Mir ist eine interne, unabhängige Lösung einfach lieber als externe, Kompatibilitätsschwankungen ausgesetzte und oft auch aufdringliche externe Lösung.
Hallo Novafeller,
ich persönlich gehöre sicher nicht zum "gehobenen Alter" und andere Mod-Kollegen auch nicht. Zudem bin ich sicher zu 50% von unterwegs aus online, sprich iPhone. Ich weiß, dass viele der Mod-Kollegen ebenfalls häufig per Smartphone oder Tablet aufs Board zugreifen. Insofern ist Deine Annahme falsch - wie kommst Du auf so etwas?
Hättest du die Diskussion komplett verfolgt wüsstest du wieso, die Gründe wurden ausführlichst dargelegt.
Ein allgemeine Umfrage halte ich nicht für aussagekräftig. Die Stimme eines Powerusers, der hier jeden Tag unterwegs ist, würde für mich anders gewichtet werden als die Stimme eines 2 Posts in 6 Monaten-Users. Bei einer Umfrage wäre aber jede Stimme gleichberechtigt.