.s
.hfu
- Zuletzt hier
- 10.11.24
- Kekse
- 48.416
Hab dir jeweils geantwortet...
ps: finds nicht zu dunkel....wo denn
ps: finds nicht zu dunkel....wo denn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es tut mir leid, aber - zu bunt, zu zerrissen, zu unübersichtlich. Ich kriege regelrecht Beklemmungen, weil ich nicht weiß, wo ich zuerst hinklicken soll.
Außerdem ist das Forum an sich zu schmal. Bei längeren Beiträgen wird man sich dumm und dämlich scrollen. Auch ich würde mich in so einem Board nicht gern aufhalten.
Zum Glück optimiert man heutzutage nicht mehr - denn wenn mans täte, müsste man auf 1280 optimieren, das ist nämlich ein deutlich größerer Anteil. Klar, dann sind die 1024er-Leute angeschmiert, aber die 1920er-Leute auch. Also nicht optimieren, sondern vernünftige Darstellung bei allen Auflösungen ermöglichen.3. Die Breite auf 1024px optimieren, ist ja immer noch pflicht für jede Website
Hättest du diesen Thread gelesen, wärst du einige Male über die Antwort gestolpert...Kann man das Forum nicht so lassen wie es jetzt ist?
Und das sogar schon in Post #1:Hättest du diesen Thread gelesen, wärst du einige Male über die Antwort gestolpert...
Um gleich entsprechender Diskussionen zu unterbinden: Nein, wir können und wollen nicht bei der Software 3.x bleiben, weil wir lantgfristig kompatibel bleiben wollen/müssen. Daher kann das alte Design nicht übernommen werden. Wir müssen also einiges verändern, auch wenn konservativen Usern das nicht behagt..
Gern:was meint ihr mit zu dunkel ? Kann mir das mal jemand etwas genauer verklickern
genau sorry das meinte ich, dass es 1024 auch noch gut ausschaut Da wirds im BoardIndex etwas eng :/Zum Glück optimiert man heutzutage nicht mehr - denn wenn mans täte, müsste man auf 1280 optimieren, das ist nämlich ein deutlich größerer Anteil. Klar, dann sind die 1024er-Leute angeschmiert, aber die 1920er-Leute auch. Also nicht optimieren, sondern vernünftige Darstellung bei allen Auflösungen ermöglichen.
Und das ist der Fall: Die Seite läuft bei 1024 ohne Scrollen, das sollte das ziel sein.