K
Knickzimt
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.06.12
- Kekse
- 81
Ich träume von einem Cd-paket, das sämtliche wichtigen Musikströmungen und Unter-stile in authentischer Weise abbildet. Konkret also ein paar Scheiben mit angemessen gespielten Klangbeispielen zu vielen musikalischen Stilen. Dass so ein Vorhaben immer unter Vereinfachung zu leiden hätte, ist mir klar, aber es wäre doch toll, mal das Feeling und die charakteristischen Merkmale vieler Musiksorten betrachtbar gesammelt zu haben.
Track 1-4: Typische Variationen einer Samba. Track 24-29: Formen der House-musik und so weiter.Wißt ihr, ob das jemand schonmal probiert hat? Oder ist das einfach bei der Fülle an Genres und Spartengenres zu viel verlangt? So ein Keyboard-hersteller, der mehr oder weniger kunstvoll seine Styles in die Instrumente integriert, tut doch nichts anderes. Nur, dass ich es gern von Originalinstrumenten gehört hätte und mit dem typischen Feeling.
Bin mal gespannt, wie ihr sowas seht.
nette Grüße von Knickzimt
Track 1-4: Typische Variationen einer Samba. Track 24-29: Formen der House-musik und so weiter.Wißt ihr, ob das jemand schonmal probiert hat? Oder ist das einfach bei der Fülle an Genres und Spartengenres zu viel verlangt? So ein Keyboard-hersteller, der mehr oder weniger kunstvoll seine Styles in die Instrumente integriert, tut doch nichts anderes. Nur, dass ich es gern von Originalinstrumenten gehört hätte und mit dem typischen Feeling.
Bin mal gespannt, wie ihr sowas seht.
nette Grüße von Knickzimt
- Eigenschaft