was hat das eigentlich mit vip-kunden zu tun?
ich kenn leute, die fünfstellige beträge im musikladen gelassen haben und nichtmal in der laden-top-twenty sind. die müssen auch jeden rabatt neu verhandeln.
naja hab den Thread so genannt, weil die Kunden, die den Katalog umsonst zugeschickt bekommen, werden in dem Brief als sogenannte VIP-Kunden ausgezeichnet. Wollte einfach nen Hauch von Sarkasmus mit reinbrinngen, aber damit hastes ja eh nich so
wie wärs mit "bei thomann 2 paar hihats bestellen" und die die dir besser gefällt behalten und die andere wieder zurück?
80 euro ist ja nicht grade wenig!
Super Idee, nur leider reichen meine finanziellen Mittel für sowas momentan nicht aus. Ansonsten würde ich mir sogar drei bestellen. Oder ist es bei Thoman möglich per Rechnung zu bestellen? Also ich bestell mir meinetwegen 3 paar Hats die preislich identisch sind!! Die beiden die nicht gefallen schicke ich wider zurrück und das paar, das mir gefällt, behalte ich. Und Uahle nur die Rechnung für das eine paar was ich behalten möchte. Ist das möglich? Jemand Erfahrung mit sowas gemacht?
- Da Big T z.B. nur ne halbe Stunde von mir entfernt liegt, geh ich dort öfters Produkte antesten und guck dann im Internet, wo es das gleiche, bei gleichem Preis, gleicher Qualität sowie Garantie, aber eben nur günstiger gibt...
Naja aber letzten Endes läuft es doch wieder darauf hinaus, dass du bei Geschäft A antestest, und bei Geschäft B bestellst... Oder fährst du auch zu Geschäft B und testest da nochmals an und kaufst dann? Wobei ich dann nicht verstehe, was die bei Geschäft A willst.
am Morgen angerufen hab und sie mir versichert haben, dass die schon extra zurückgelegt worden sei und so...; und schließlich bin ich am frühen Nachmittag angekomen und es war KEINE IronCobra da!
Hatte einen ähnlichen Vorfall mit nem Ridebecken. Hatte mir danach auch überlegt, nie wieder hinzufahren. War echt stinksauer, hab auch aufer Toilette nebenher gepinkelt!
Naja dan kams wie es kommen musste und vier Wochen später sind komplett mit der And hingesaust und haben uns mit Mikros und nem neuen amp eingedeckt.
Naja, also was mich eigentlich an dem Laden hält ist glaub ich die riesen Auswahl und die Nähe.
Aja, was die Hats in meinem ersten Post betrifft: Da bin ich mir irgendwie immernoch nicht sicher obs die selben sind. Weil naja es steht zwar schwarz auf weiß, dass es die selben sind, aber optisch sehn die beiden so verschieden aus. Und 80,- ist ja schon nen echt großer Preisunterschied! Aber das Thema hatten wir ja schonmal irgendwo anders.