Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gegenüber anderer Musik? Machst du Witze? Alleine was hier am Board (und ganz besonders im ach so toleranten Metal-Forum) in letzter Zeit gegen Hiphop und dessen Hörer gewettert wird, geht ja echt auf keine Kuhhaut mehr.willow schrieb:Die Intoleranz gegenüber Hörern anderer Musik als HipHop, RnB und Techno
das wird fast überall so sein (ausser evtl. auf Künstlerschulen)Schwedenshredder schrieb:I.Meine Schule ist von Hip-Hoppern in Beschlag genommen worden.
jack the river schrieb:das wird fast überall so sein (ausser evtl. auf Künstlerschulen)
das muss ja echt`n hohes niveao bei euch sein keine/kaum Stresser ...pluck schrieb:Ich hab glück, ich bin auf ner musikschule und da hören gut 60% meines jahrgangs metal, und damit mein ich mehr als Korn & co. Die meisten so in die richtung in flames, metallica, slayer, kreator.....teilweise auch richtig derben true norwegian black metal...naja, ich glaub in der beziehung hab ich riesiges glück gehabt :>
Schwedenshredder schrieb:Leider...vielleicht kriegt man die aber irgendwie weg!!!
Das ist ein Satz, den ich - leider - voll und ganz unterstreichen muss. Ist nun mal so. "Freunde" sind die meisten immer nur in den guten Zeiten. Wenns mal Probleme gibt, steht man meistens eh alleine da.AlBundy schrieb:lieber hast du 2 freunde auf die du dich verlassen kannst als ein haufen mitläufer, im Leben hat man sowiso nur wenige wahre freunde.
patrice schrieb:Will ich eben net
Jaja, ihr Deutsche seid nicht so kompliziert wie wir Schweizer
Nee, zum Kotzen isses'...
Slaughthammer schrieb:das ist der vorteil wenn man vom lande kommt. hier in ostfriesland gibt es eine recht ausgeprägte metal-szene. alle paar wochen ne metal-party mit 4 live-bands im jugendzentrum, eine eigenen rock/metal-disco, eine rock-kneipe etc......
Metaller können manchmal auch stressen...jack the river schrieb:das muss ja echt`n hohes niveao bei euch sein keine/kaum Stresser ...
jaja, ist nicht immer metal-nacht... und die DJ's sind auch nicht mehr das, was sie früher einmal waren. btw, wo kommst du her?wilbour-cobb schrieb:ich war die tage mal im "Limit", da wars aber gewaltig kacke.
genau. es ist sogar so, das die meisten metaler sehr nette, umgängliche menschen sind (solange sie nicht gereizt werden... sei es durch hip-hopper oder linkin park fans, aber bloße präsenz reicht da nicht aus) wollte das nur mal kar stellen. metaler sehen zwar böse aus, sind es aber normalerweise nur, wenn man ihnen einen guten grund dazu gibt.wilbour-cobb schrieb:aber steh zu dir, pöpel zurück und im zweifel gibs auffen lack. metal hören hindert dich aber nich daran nen netter kerl zu sein und "kollegen" zu haben. die können doch nix für ihren schlechten musikgeschmack