Stimme dir in fast allen Punkten zu!
Ich mag den Musicstore auch nicht, was allerdings zu 99% an der Unfähigkeit/Inkompetenz/Unfreundlichkeit/Arroganz (nicht aller) vieler Mitarbeiter liegt.
Als ich mich für meinen Fame entschieden habe kannte ich Laboga garnicht und war nachher überrascht, dass die Amps angeblich identisch sein sollten. Als ich mir dann einen Footswitch kaufen wollte hab ich gemerkt, dass es da eben doch Unterschiede gibt.
Ich denke, dass Laboga natürlich ein bisschen genervt ist, dass jetzt jeder "deren" Amps günstig bekommt, allerdings muss man auch berücksichtigen, dass viele erst durch die Fame Angebote auf Laboga aufmerksam geworden sind. Ich glaube hier hat im Endeffekt jeder ein Stück vom Kuchen bekommen. (Ich auch, da ich den Fame SR noch für 444,- gekauft hab. Mit handeln im Endeffekt nur 400,- )
Das mit den neuen Versionen von MKI bis MKIII leuchtet natürlich ein. Beim SR habe ich allerdings solche Bezeichnungen nicht gefunden. Da wirde bei den Fame Amps wohl einfach ein bisschen gespart, um sie dann für den Hammer Preis von 444,- rauszuhauen. Verständlich!
Das wichtigste ist wohl immernoch der Sound den die Kisten liefern. Bei 3 Jahren Garantie kann einem eigentlich auch nix passieren von wegen schlechte Verarbeitung usw,... Und der Sound ist wie Reaper schon sagte kaum/garnicht zu unterscheiden.
Scheint, als wäre der Aufbau der Laboga und Fame Amps gleich, lediglich manche Features werden weggelassen um Geld in der Produktion zu sparen.