Pleasure Seeker
Registrierter Benutzer
Qualität made in Polen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woher hast du die Information dass er aus dem Programm ist, bei mir gibts ihn immer noch zu bestellen...?!
..und das sagt wohl alles über den Fame aus und was er wirklich war
...und es war doch derselbe
Einerseits dumm gelaufen und schade, andererseits auch ein Lob an den Store, was die unter dem Namen Fame im Programm haben ist wirklich ordentlich.
Ich finde bevor ich man 1600€ für ne mittelklasse Amp ausgibt sollte man doch lieber die 900€ dazusparen und gleich nen rectifier kaufen.
Der Bruder des Freundes meiner Nachbarin hat eine Freundin,Laut einem guten Freund, der daheim ein recht gutes Studio betreibt und auch für diverse Highend-Studioteile aus USA den Deutschlandvertrieb innehat, klingt der Amp wesentlich teurer als er ist. und er hat unter anderem einen Bogner daheim. Ich denke er weiß was er sagt.
Der normale Hector hatte diese anfangs noch nicht, das war das Jeff WatersDas absolute PRO für den Laboga ist, das er eine Speaker Simulation mit an Bord hat. Sowas is nich selbstverständlich.
Siehe oben.. Die Speakersim dadrinnen ist keine 1000 Ocken wert-Kauf ich mir nen Rectifier, hab ich zwar nen Boogie, vielleicht einen "besseren" Sound (vielleicht auch nicht für meinen Geschmack) aber noch keine Speaker Simulation. Und nen Rectifier mit Master Volume auf fitzeklein aufgedreht das die Nachbarn in Ruhe schlafen können wenn ich aufnehm... Und diese Speaker Simulationen kosten gern mal 1000 Ocken. Und da frag ich mich ob der Laboga tatsächlich NUR eine schlechte "Kopie" ist, oder nicht vielleicht doch nen Schritt weitergedacht.
Raffgier kannst Du jedem Hersteller vorwerfen, wenn man ein wenig Recherchiert (Gibson? ) Man kanns aber auch einfach Überlebenswille nennen. Ich bin selber Selbstständig und weiß, dass nicht jede Preiserhöhung (auch gerne "Preisanpassung" genannt) die eigene Gier - sofern überhaupt vorhanden - befriedigt. Alles wird teurer. Und jetzt nehmen wir mal an, der Anfangspreis vom Mr. Hector war wirklich ein Kampfpreis - dann ist es tatsächlich nur normal das der Preis nach oben geht. Man kann nicht erwarten das jedermann für ein Appel und ein Ei arbeitet.
Nicht böse sein und bitte nicht falsch verstehen.
achso. Nun, glaubwürdige leute hier im thread behaupten da der overkill und der mr. hector zwar grundsätzlich gleich sind, der hector allerdings schon höherwertiger sein soll. und da der "normale hector" sprich der overkill z.b. noch keine speaker sim hatte, zeigt doch das es unterschiede geben muss.