Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hehe Bockt ja die bringen in 2 Wochen ihre 3tte cd raus! Also ich find die echt ziemlich geil die jungs. Naja und hab nun halt relative gute connetions über ne Freundin zu denen, da ihr Onkel einer der Gitarristen ist!xpjesus schrieb:Ja, mit denen haben wir schon live gespielt. Ist schon ein wenig her, war am 17.01. letzten Jahres hier in Buxtehude. Wollten auch noch mal nen Gig gemeinsam machen, aber irgendwie kam nie ne Rückantwort. Na ja, schön zu hören, dass es die Jungenz noch gibt
Hey super, sag mir mal Bescheid pls, wenn es so weit ist. Ein Freund von mir wollte unbedingt ne CD von denen haben, dann kann ich das an ihn weiterleiten.Körk schrieb:Hehe Bockt ja die bringen in 2 Wochen ihre 3tte cd raus!
Alles klar mach ich dann sobald das fertig isxpjesus schrieb:Hey super, sag mir mal Bescheid pls, wenn es so weit ist. Ein Freund von mir wollte unbedingt ne CD von denen haben, dann kann ich das an ihn weiterleiten.
ff_freak schrieb:Also ich habe seit heute den Magicstomp und bin vollkommen zufrieden mit dem Teil. Klasse Effekte und Amp-Modelle
papaschlompf schrieb:Tonlab SE von Vox ... Man hat 1 Effektpedal (Wah, Hall, Delay...was man will-> individuell einstellbar)
und ein Volumepedal ...also, es gibt zig Möglichkeiten, seinen Sound zu finden. Von ganz weich über abgespaced bis druckvoll/fett!
Gruß, Markus
SCNR ...dann wirds jetzt eben der endlich_darf_ich_auch_mal_sagen_was_fürn_geiles_multi_ich_hab-ThreadTheKing schrieb:Ich will ja kein Krümelkacker sein, aber der letzte Post in dem Thread ist vom 05.08.2004, also ist der jetzt 1 1/2 Jahre alt. Ich glaube, der Threadsteller dürfte wohl seine Entscheidung getroffen haben... Ced
TheKing schrieb:Ich will ja kein Krümelkacker sein, aber der letzte Post in dem Thread ist vom 05.08.2004[...]