Multieffekte: Was habt ihr, wie gefällts euch?

Ich hab das ZOOM GFX 8 das bietet mir so ziemlich alles was das herz begehrt und ist vom klang her wirklich gut.

xpjesus schrieb:
Ja, mit denen haben wir schon live gespielt. Ist schon ein wenig her, war am 17.01. letzten Jahres hier in Buxtehude. Wollten auch noch mal nen Gig gemeinsam machen, aber irgendwie kam nie ne Rückantwort. Na ja, schön zu hören, dass es die Jungenz noch gibt :great:
Hehe Bockt ja :D die bringen in 2 Wochen ihre 3tte cd raus! Also ich find die echt ziemlich geil die jungs. Naja und hab nun halt relative gute connetions über ne Freundin zu denen, da ihr Onkel einer der Gitarristen ist!
Freut mich zu hören, dass die jemand kennt!

Körk schrieb:
Hehe Bockt ja :D die bringen in 2 Wochen ihre 3tte cd raus!
Hey super, sag mir mal Bescheid pls, wenn es so weit ist. Ein Freund von mir wollte unbedingt ne CD von denen haben, dann kann ich das an ihn weiterleiten.

xpjesus schrieb:
Hey super, sag mir mal Bescheid pls, wenn es so weit ist. Ein Freund von mir wollte unbedingt ne CD von denen haben, dann kann ich das an ihn weiterleiten.
Alles klar mach ich dann sobald das fertig is :D

Wetten ich bekomme eine mit unterschriften ? :D

Korg Ampworks -Guitar

Das ding is top hab's bei ebay für 89€ bekommen und kann nur sagen das die effekte sehr gut sind :great:
vor allem die cabinet simulation :eek: auch wenn man den amp mal lauter aufdreht bleibt der ton gut
praktisch vor allem die größe !! das ding passt mal eben inner hosentasche rein :D kleine wunderkiste sag ich da ... :)

einfach das tool für recording oder wenn man mal ebend irgentwo hin will mit seiner gitarre und nicht auf effekte verzichten will, da transport aufgrund der größe klein problem ist

Also ich habe seit heute den Magicstomp und bin vollkommen zufrieden mit dem Teil. Klasse Effekte und Amp-Modelle :great:

Hab das Alesis Quadraverb 19" gebraucht bei E-Bay ersteigert und bin voll zufrieden hab schon so einiges ausprobiert, aber das Alesis hat mir am besten gefallen.

Hab das Korg AX10G

Naja, zufrieden bin ich eigentlich nicht. es klingt irgendwie nicht natürlich, so künstlich! und die bedienung onStage kannst du vergessen, hat auch ziemliche Umschaltzeiten!

aber abgesehen vom unnatürlichen Klang klingts gut.

^^den Satz müsst ihr nicht verstehen, ich versteh ihn selber nicht ganz so...

ff_freak schrieb:
Also ich habe seit heute den Magicstomp und bin vollkommen zufrieden mit dem Teil. Klasse Effekte und Amp-Modelle :great:

Ja, das hab ich auch seit gut einem halben Jahr, bin auch sehr zufrieden.

Guten Tag meine Lieben!!
Ich gehöhr zu For $ale!!
Schön das euch unser Zeuch gefällt,die dritte langrille ist übrigens fertich!!!!
@xpjesus:Wir ham leider nicht soviele Gig`s,sry sonst hätten wir uns gemeldet,hatten aber auch ein paar probs(Personal/Recording)die letzten 18 monate waren wir relativ inaktiv!
Aber wir arbeiten dran!!

Und weil sich das hier wohl so gehöhrt,meine Equipment Daten:

ibanez BTB (6saiter)prollich ich weiß,war aber günstig
Boss GX 700
Trace Elliot VollRöhre(Import/Alt/Geil)
4x 10 Trace Box
4x 10 Warwick Box

So,meien Lieben,wir sprechen uns noch!!:screwy:

Hab das GT-8 und das teil ist einfach nur :great:. Die Effekte sind der Knüller. Mit dem Ding kann man so viele Sachen machen, dass ist echt genial.

mfg

Ich will ja kein Krümelkacker sein, aber der letzte Post in dem Thread ist vom 05.08.2004, also ist der jetzt 1 1/2 Jahre alt. Ich glaube, der Threadsteller dürfte wohl seine Entscheidung getroffen haben... :rolleyes: :rolleyes:

Ced

Ich hab das Tonlab SE von Vox (mein einziger Multieffekt) und bin schwer zufrieden. Er hat zwar "nur" 24 Bänke zu je 4 Effekten, aber jeden Effekt kann man noch auf nen anderen Kanal schalten, was die Anzahl der Effekte im Prinzip verdoppelt und außerdem klingen sie sehr fein. Es hat eine eingebaute Röhre, obwohl ich mir deren Sinn nicht so ganz sicher bin (zumindest in meinem Fall, da ich ein Röhrentop von Engl benutze). Es hat einen Tuner mitdrin, man kann 15 oder 16 Amp-Modelle von Vox durchswitchen und jeden mit weiteren Effekten versehen. Man hat 1 Effektpedal (Wah, Hall, Delay...was man will-> individuell einstellbar) und ein Volumepedal ...also, es gibt zig Möglichkeiten, seinen Sound zu finden. Von ganz weich über abgespaced bis druckvoll/fett!

Listenpreis: 579€

Gruß, Markus

papaschlompf schrieb:
Tonlab SE von Vox ... Man hat 1 Effektpedal (Wah, Hall, Delay...was man will-> individuell einstellbar)
und ein Volumepedal ...also, es gibt zig Möglichkeiten, seinen Sound zu finden. Von ganz weich über abgespaced bis druckvoll/fett!

Gruß, Markus

Ich möchte dazu noch sagen, dass die Grundpatches überwiegend so geschaltet sind.
Allerdings lassen sich beide Pedale auch individuell belegen.
(z.B. auch Pedal 1 als Volume, oder Beide für Echtzeitsteuerung, u.a.)
:)

TheKing schrieb:
Ich will ja kein Krümelkacker sein, aber der letzte Post in dem Thread ist vom 05.08.2004, also ist der jetzt 1 1/2 Jahre alt. Ich glaube, der Threadsteller dürfte wohl seine Entscheidung getroffen haben... :rolleyes: :rolleyes:Ced
SCNR ...dann wirds jetzt eben der endlich_darf_ich_auch_mal_sagen_was_fürn_geiles_multi_ich_hab-Thread ;)

TheKing schrieb:
Ich will ja kein Krümelkacker sein, aber der letzte Post in dem Thread ist vom 05.08.2004[...]

Verdammt.. das kommt davon wenn man sich immer auf den Vorredner verlässt. Warum holt auch immer jemand so ne alte klamotte ausm Keller? ;)

Naja kann ja vlt. ganz nützlich für den ein oder anderen sein.

mfg

Die Frage ist doch ob du eher n guten Moddeling Effekt haben willst oder was für dein Verstärker, sprich screemer, Wah wah, oder so . Da ich eher was mit Moddeling anfangen kann empfehle ich dir den POD xt

ich hab ein korg ax 1500g und ich finds von den effekten eig ok,wobei mir die gain sounds garnet gefallen benutz ich aber net...für 200 is das aber schon ein gutes teil:great: