Z
zerobastard
Registrierter Benutzer
irgendwie werden wenns um multifx geht immer wieder pod, vamp, tonelab genannt. das sind keine multi-FX!! das sind Vorstufen! chlor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, wie man's nimmt. Natürlich ist eine Vorstufe drin, anders würde das System ja nicht funzen. Aber die meisten User benutzen es halt nur als ein Multi-FX und nicht als eine reine Vorstufe. Lass uns sagen, es sind MultiFXs mit einer integrierten Vorstufe. Und überhaupt, wer benutzt denn heute ein MultiFX ohne Vorstufe, was nicht in einem Rack steckt?zerobastard schrieb:irgendwie werden wenns um multifx geht immer wieder pod, vamp, tonelab genannt. das sind keine multi-FX!! das sind Vorstufen! chlor?
zerobastard schrieb:irgendwie werden wenns um multifx geht immer wieder pod, vamp, tonelab genannt. das sind keine multi-FX!! das sind Vorstufen! chlor?
andybai schrieb:Fazit: Es gibt für mich nichts amtlicheres als das Vox Tonlab SE.
andybai schrieb:die Meinung zum VOX Tonlab war wohl nicht ganz korrekt. Es ist sehr wohl ein Multieffekt und die Ampsimulation kommt noch fett obendrauf. Wer so redet, hat es nie richtig getestet und vom mal schnell in Laden testen geht das auch nicht. Ich hab sie alle gehabt und Fazit: Es gibt für mich nichts amtlicheres als das Vox Tonlab SE. Hab sogar mein Digitech nach 6 Jahren mit Supersounds aufgegeben. GT6 und Konsorten habe ich alle wegen Plastik-Sound verworfen.
Gruß Andy
....Rack...rav schrieb:"Zoom GFX4"
Mit meiner Strat und dem Marschall 100 Watt (VALVESSTATE VS100) hört sich datt irgendwie "unfett" an ....
Also doch eher recht unzufrieden ...
Allerdings habe ich festgestellt, dass es mit meiner ESP Viper Deluxe geht...
Ist zwar nich das non plus ultra aber man kann mit spielen. Ich empfehle es aber auf jeden fall NICHT weiter =) Ich glaube als nächstes "grosses" Effektgerät hol ich mir nur noch nen Reck also so nen Ding wat halt innen Kasten gebaut wird ^^
xpjesus schrieb:Das Vox ist auf jeden Fall ein gutes Gerät, keine Frage. Die Sounds sind sehr cool, aber auch eigenwillig. Ich hatte es einige Wochen zum testen hier (gut wenn man Verkäufer kennt ) und konnte es halt für unseren Metal-Stil nicht so gut gebrauchen. Klar es ist möglich, aber da gibt es bessere. Es kommt halt echt auf den Musikstil drauf an, den du spielen willst.
Stifflers_mom schrieb:kriegst du denn mit deinem voodu-valve ne bessere metalzerre hin? wie hast du das ding getestet, mit kopfhörer/monitor usw. oder mit ner röhrenendstufe + box? ich spiel metal und hab noch nie sowas geniales mit der flexibiltät gehört.
Ja, mit denen haben wir schon live gespielt. Ist schon ein wenig her, war am 17.01. letzten Jahres hier in Buxtehude. Wollten auch noch mal nen Gig gemeinsam machen, aber irgendwie kam nie ne Rückantwort. Na ja, schön zu hören, dass es die Jungenz noch gibtrav schrieb:Also ich hatte letzte ma die Möglichkeit in den Proberaum von "For $ale" zu gehen und da ma zuzuhören etc... (maybe kennt die jemand?)