N
Nyne
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.09.23
- Kekse
- 43
Das kann ich schwer beschreiben. Vllt liegt es auch garnicht am Mikro sondern das ich den EQ nicht richtig hinbekomme. Mir kommt es so vor als würde ich durch eine plastikflasche sprechen. Sorry aber anders kann ichs schwer beschreiben ^^
weil wenn wir ehrlich sind,
Das KSM32 und der Goldmike sind definitv kein Non Plus Ultra aber ebenso defenitv kein Schrott.
was ich vllt. noch erwähnen sollte ist, dass ich das Problem nur bei meiner eigenen Stimme habe. Kann es vllt. einfach sein, dass ich nicht in der Lage bin mich selbst abzumischen?
Meint ihr es würde mir für mich was helfen wenn ich ein Fernstudium zur Audioproduktion bei der SGD oder ähnlichem mache?
Was für mich auch immernoch ein Massstab an Soundqualität ist:
und wenn ich das richtig sehe werden die Vocals da teils mit Kleinmembran oder Bändchenmikros aufgenommen Oo
aber ich gehe mal davon aus, dass da ne Neeve konsole das Mininum war ^^
weil wenn wir ehrlich sind,
Das KSM32 und der Goldmike sind definitv kein Non Plus Ultra aber ebenso defenitv kein Schrott.
was ich vllt. noch erwähnen sollte ist, dass ich das Problem nur bei meiner eigenen Stimme habe. Kann es vllt. einfach sein, dass ich nicht in der Lage bin mich selbst abzumischen?
Meint ihr es würde mir für mich was helfen wenn ich ein Fernstudium zur Audioproduktion bei der SGD oder ähnlichem mache?
Was für mich auch immernoch ein Massstab an Soundqualität ist:
und wenn ich das richtig sehe werden die Vocals da teils mit Kleinmembran oder Bändchenmikros aufgenommen Oo
aber ich gehe mal davon aus, dass da ne Neeve konsole das Mininum war ^^
Zuletzt bearbeitet: