Also Dear Mr. President ist sehr geil, vor allem gefällt mir da die Stimme sehr gut, klingt ziemlich professionell... Leider fehlt da das Schlagzeug
You can Leave your... ist seeehr geil! Da gefällt mir dein Drumming wunderbar, die Becken sind schön, aber die Snare passt irgendwie nicht so ganz in den Refrain rein (jaja, ich und deine Schnarre werden wohl nie warm...
), in der Strophe ist sie dagegen echt gut. Toms gefallen mir hier richtig gut jetzt, ich glaub, die waren doch früher so blechern bei dem Lied, bei dem Fill zum Refrain hin. Mittlerweile sind es Toms und keine Blecheimer mehr
Herrgott, Gerd, was habt ihr denn mit der Snare in der Strophe von "Behind these..." gemacht??
Mit der bin ich absolut nicht einverstanden! Weder rumms dahinter, noch klingt sie schön, sie ist trocken, klingt extrem kurz, schneidend... gefällt mir gar nicht
Becken sind gut, Toms ein wenig leise, sonst gut!
Bei Angels ist die Snare dagegen ziemlich gut, zwar ziemlich schwachbrüstig, aber ich find das passt hier rein... die Toms wunderbar, die Crashes gefallen mir nicht so gut, aber das ist mein persönlicher Geschmack: Ich bin der Meinung, dass die Crash-Becken-Auswahl allgemein gesehen nicht zu dem Song passt... Getrommelt ist es herrlich, mit das beste von den 6 Liedern!
An "It's not my time" hab ich (bis auf die wieder ein ganz klein wenig schwachbrüstige Snare (im Teil mit der offenen HH)) gar nix auszusetzen...
Bei "You oughta know" klingt die Snare wieder wie ein Eimer (zumindest in der Strophe) und den Fill am Anfang da von einer Snare auf die andere hätte ich persönlich weggelassen, das klingt immer weng komisch, aber sonst gefällts mir (vor allem vom Getrommel) sehr gut!
Aber wie machst du das mit deiner Schnarre nur immer? Entweder sie geht komplett unter und es ist gar nichts dahinter oder sie schneidet sich durch alles durch und ist trocken und extrem kurz klingend...
Sorry, dass ich immer so über deine Snare motze, aber langsam achte ich beinah nur noch auf die Snare, weil sie mir am Anfang nie so richtig gefallen hatte