Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau so ist esDer kann schon super klingen, man muss sich halt damit beschäftigen.
da gibt es einen Standartspruch beim Marketing: sex sells...warum das in dem Outfit sachdienlich ist
Was allerdings das Video anbelangt, weiß ich nicht genau, was sie/er/div da genau macht und machen will und warum das in dem Outfit sachdienlich ist (WAS um Himmelswillen soll hier gezeigt werden ). Daher schließe ich mich für das irgendwie wahllos anmutende Herumgedrücke in dem Video dem Attribut "super" nicht an.
Dass solche Reaktionen zum Äußerlichen kommen ist aber irgendwie nicht überraschend.
Genau so ist es
Was allerdings das Video anbelangt, weiß ich nicht genau, was sie/er/div da genau macht und machen will und warum das in dem Outfit sachdienlich ist (WAS um Himmelswillen soll hier gezeigt werden ). Daher schließe ich mich für das irgendwie wahllos anmutende Herumgedrücke in dem Video dem Attribut "super" nicht an.
Ist wohl eine Frage des Zeitgeistes, dass sich Frauen in Unterwäsche vor die Kamera setzen müssen und ich frage mich schon: warum eigentlich?
In dem Aufzug läuft die aktuelle Generation auch gerne mal in der Innenstadt rum und shoppt. Das ist eine neue Generation mit neuen Zielen. Die Eltern hatten Bubatz, die Großeltern Rockmusik. Da braucht es neue Formen des Hedonismus. Pass. Macht euch die Welt wie sie euch gefällt.
Ich frage: warum nicht? Und ich frage: wen interessiert das?
Genau der wird aber in der Real World inzwischen abgemahnt. Ich erinnere an eine gewisse Fertigbetonwerbung auf der zwei Mädels ihren blanken Hintern in die Kamera streckten mit dem aufgedruckten Spuch "Fix und fertig zum Gebrauch". Ist zwar hier nur "oben wenig"-Werbung aber auch die kann von der Konkurrenz abgemahnt werden. Leider nicht, wenn "normale" Personen "ohne Verkaufsinteresse" ein Produkt bewerben.da gibt es einen Standartspruch beim Marketing: sex sells...
Wo und an welcher Stelle hört man im Video einen super Klang? Sobald sie Akkorde drückt, wird es unangenehm. Das ist so viel zu fett eingestellt.Klanglich ist es jedenfalls super.
So sieht es aus. Zu unserer Zeit hat es angefangen mit dem "Was sein wollen" und die ersten begannen, nur noch die TOP-Jeans und ganz bestimmte Jacken zu tragen. Auch die neueste Casio-Uhr musste man haben. Verschiedene Marken wie Uncle Sam haben davon profitiert. Später Ende der 90er gab es sogar richtig auf die Nase, wenn man nicht "dazu gehörte" und die Designerklamotten trug (Mehrere Nachhilfeschüler berichteten mir das). Dann kam das Internet und jeder baute seine Superwebseite auf. Dann kamen die Smartfones und Photoshop und jeder musste das beste Bild und das beste Phone haben. Ich denke, das ist auch ein Jugendphänomen.passt aber perfekt zur aktuellen Selbstdarsteller*Innen-Generation (Insta und all die anderen "sozialen" Medien), wo offensichtlich Äußerlichkeiten eine wichtige - wenn nicht gar die entscheidende - Rolle spielen.
Wo und an welcher Stelle hört man im Video einen super Klang? Sobald sie Akkorde drückt, wird es unangenehm. Das ist so viel zu fett eingestellt.
Und was die Dame angeht : Tja, die Reaktionen waren wohl zu heftig - "Video vom uploader entfernt". Das bischen Information über den Synthesizer ist damit auch weg.
Wenn hier und anderswo (und offenbar auf der Plattform selber) Kritik an ihrer Präsentation kommt, dann scheint da was dran zu sein.