matze44
Registrierter Benutzer
Hi,
also mein Timeline und die Midileiste ziehen 300mA und die funktionieren. Habe auch mein Wah und eine LED Beleuchtung daran hängen. Ohne Nebengeräusche und die Geräte funktionieren. IN der Leistungsklasse kommt da gerade kein anderes Multinetzteil heran.
Zumal das Ding auf dem Board geradezu verschwindet. Wenn ich mir dagegen das Fame anschaue...
viele Grüße Matze
also mein Timeline und die Midileiste ziehen 300mA und die funktionieren. Habe auch mein Wah und eine LED Beleuchtung daran hängen. Ohne Nebengeräusche und die Geräte funktionieren. IN der Leistungsklasse kommt da gerade kein anderes Multinetzteil heran.
Zumal das Ding auf dem Board geradezu verschwindet. Wenn ich mir dagegen das Fame anschaue...
viele Grüße Matze
naja, es liefert sehr viel Strom bei (angeblich) galvanischer Trennung der Ausgänge auf kleinstem Raum. Ist also sehr interessant für Leute, die sich sehr viele digitale Einzeleffekte aufs Board pflastern. Welches andere Netzteil kann denn da zur Zeit mithalten? Wäre zwar einfach nachzustricken, und passende Schaltnetzteile mit 12V findet man in der Grabbelkiste im Second Hand Laden für 1€, aber im Handel ist doch sowas in der Form bisher nicht, oder? Ob die 8*300mA auch ohne Probleme erreicht werden, und ob die Ausgangsspannung wirklich sauber ist, wird sich zeigen.