Raubhamster
Registrierter Benutzer
ich mag mono für alle! musikalisch zwar nicht mein ding, sind aber meister der provokation. ganz besonders 11. september und amoklauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sorry, hat ich wohl damals überlesen. Find die Musik nicht schlecht. Klingt für mich wie aus neier Mischung der "alten rebellischen Wohlstandskinder" und "Tut das Not"yeah, und was sagst du zur musik?
sorry, hat ich wohl damals überlesen. Find die Musik nicht schlecht. Klingt für mich wie aus neier Mischung der "alten rebellischen Wohlstandskinder" und "Tut das Not"
er meint beim 11. september nicht dass der tag wegen den anschlägen schön war sondern einfach dass es heuchlerisch ist wegen den einen toten zu heulen und bei denen die der kapitalismus ständig "produziert", die in afrika verhungern weil die dort angebaute soja in europäisches tierfutter wandert damit wir schön billiges fleisch haben oder in asien an heilbaren krankheiten dahinsiechen weil wetliche pharmakonzerne die patente darauf halten und profit über leben stellen einfach wegsehen. und dass es trotz allem gejammer darüber nicht einmal eine woche dauerte bis bush schon gift und galle spuckend dem halben nahen osten mit präventivkriegen und nuklearschlägen drohte, völlig vorbei an jeder realität und mit argumenten (saddam hussein und ba'ath-partei = islamisten) bei denen sich jedem politikwissenschaftler die füßnägel hochdrehen.
und im prinzip, was soll´s; der elfte september war für die mehrheit von uns genau so ein schöner tag wie der letzte sonnige samstag den wir in der sonne liegend am see zugebracht haben und an dem bei einem janjaweed-überfall in darfur, bei einem russischen artillerieangriff in tschetschenien, bei einem paramilitärüberfall in kolumbien, an einer ganz normalen hungersnot in der sahelzone oder einfach an aids in südafrika gestorben sind. ich finde es nie schön wenn menschen streben, aber wenn man das ganze heuchlerische gejammer und wegsehen beiseite lässt, wo ist der unterschied?
weitestgehend schon. ich finde den 11.september nicht lustig und "gönne" das auch niemandem wie es einige leute tun, vor allem wo der anschlag eher reinigungpersonal, büroangestellte und feuerwehrleute getroffen hat als die "richtigen" und ich religiöse fanatiker eh nicht besonders leiden kann.nein, das hast du absolut nicht gesagt.
@ Anark, ich evrstehe und akzeptiere deine Meinung. Und muss erschrocken feststellen, dass in deinem Köpfchen doch etwas drinsteckt. Darf ich fragen, ob du dich mit der Interpretation des "11. September - Song" identivizieren kannst? Also entspricht diese Assage, so wie du sie interpretierst auch deiner Meinung?