3 Tage? Wenn alle mitspielen sind wir nach 3 Wochen noch nicht fertig
Aber mal ehrlich: Mich stört die Werbung hier nicht wirklich. Im Gegensatz zu dem was sich andere Seiten diesbezüglich leisten ist das hier echt super! Und manchmal ist sogar was interessantes mit dabei, wo ich sonst nicht mitbekommen hätte, dass es was neues gibt.
Außerdem: Never change a winning Team! Solange das hier mit Werbung funktioniert, warum sollte man auf ein riskantes, neues Konzept setzen und riskieren, dass entweder ein Großteil der Community vergrault wird, oder gar die Existenz des Forums aufs Spiel setzen? Das klingt zwar jetzt verdammt konservativ
aber wenn das hier zu einer Premiumveranstaltung wird sind wir den Titel "größtes deutschsprachiges Musikerforum" ganz schnell los! Eine Spendenfinazierung halte ich für sehr, sehr unrealistisch, da muss ich Johannes leider zustimmen.
Dazu kommt, dass Johannes hier immernoch machen kann was er will, weil es sein Forum ist
Und ich finde er bemüht sich immer sehr alles möglichst benutzerfreundlich zu gestalten, deswegen haben wir hier relativ wenig Grund zu meckern und dadurch immer größere Ansprüche
Gruß
ET