Soooo... Gestern jetzt das Konzert... und ich muss sagen... Der GEILSTE TAG MEINES LEBENS!
Es war richtig geil! Im Palladium waren so um die 3000 Leute, für Stimmung was also gesorgt. Die Backyard Babies haben ordentlich eingeheizt, besonders der Basser war unglaublich. Richtig geile Show. Loaded hat mich nicht wirklich überzeugt, die Songs klangen im Grunde alle irgendwie gleich. Highlight warjedoch, als der Gitarrist von den Backyard Babies nochmal aufe Bühne kam, um mit dem Sänger zu singen. Das war Hammer.
Dann natürlich das gespannte und vor allen Dingen ziemlich lange Warten (das sich ja dann erklärte, als man die Bühnenkulisse sah =) ) auf DIE Band überhaupt. Die Crüe hat ordentlich eingeheizt und ich stand im Grunde keinen Augenblick still. Jede Zeile mitgesungen, zwischendurch spontan mit nem anderen Konzertbesucher gejammt (ich "Luftbass", er Luftgitarrre) und joa. Es war absolut geil. Wirklich. Man, ich will nochmal hin...
Schade, dass es schon vorbei ist... ^^ xD Gut taten die Bierduschen zwischendurch von anderen Konzertbesuchern...
War verdammt warm und so. Danach noch Tshirt gekauft und yeah... The Crüe rocked the hell out of Cologne.
Vince war toll fand ich, auch wenn man wirklich das Gefühl hatte, dass da technisch n bissl nachgeholfen wurde. Ach naja. Tommy habe ich im Grunde am wenigsten von allen gesehen, aber besonders seine Bassdrum war jawohl mehr als immer präsent. Mick hat super gespielt, perfekt, wie immer eigentlich. Mick ist einfach perfekt und n Gitarrengott... Und Nikki. Nun, was soll ich zu Nikki schon sagen... Yammi
Ich liebe diesen Kerl, hat nen unglaublich fetten Sound draufgehabt und hat einfach gerockt. Wie kein anderer. Unglaublich. War jedenfalls absolut das geilste. Hab noch immer voll den Adrenalinkick, obwohl wir ja nach ende des konzert (halb zwölf) erst nach hause fahren mussten (halb zwei zuhause) dann mein Hund die ganze Nacht Terror gemacht hat (schlafen also um 3 halb 4) und ich um 6 wieder los musste zur schule... ^^ Geil ^^ Aber jetzt endlich Ferien und noch so als Abschluss:
LONG LIVE THE CRÜE!