Xytras
Mod Emeritus
nich viele...ich mein columbia"halle" is ja eh eher n großer club...kein plan 1500?
mir wurde gezwitschert, dass es wohl 800 Zahlende waren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nich viele...ich mein columbia"halle" is ja eh eher n großer club...kein plan 1500?
nich viele...ich mein columbia"halle" is ja eh eher n großer club...kein plan 1500
keine ahnung...übrigens hab ich den mehr als stakren verdacht, dass vince technische hilfmittelchen genutzt hat ala real time autotune oder son kram...nunja, war stellenweise zui "gut"...so kennt man vince garnet...
Genau den Verdacht hatte ich auch Es klang irgendwie manchmal so künstlich...
in der zeitung stand ja was, dass mick mars bei manchen songs rhythmusgitarrenspuren beim solo gehabt haben soll.
!?!?!?
ja? Werd ich mal draufhören beim Konzert. Fänd ich aber irgendwie befremdlich, oder?
Da wären son paar Backroundsängerinnen schon besser gewesen
...nur wegen den brüsten, gibs zu, du sexistisches rock-ferkel!
also ich muss sagen, dass ich mit dem weiblichen publikum in meiner umgebung sehr zufrieden war ...bin mir fast vorgekommen wie mitten in der carnival of sinsImmerhin sprechen wir hier von nem Mötley Crüe-Konzert...
naja wie gesagt..."zeitungsschmierer"...2 sätze dann hast gewusst, dass er mit rock nix anfangen kann.
(da kann leicht ne bassline zur gitarre werden ?!)
s einzige was ich mal gehört hab, war bei einem bei den neuen songs son stereo intro...
Ja, dann... Werd trotzdem mal drauf achten. Jedenfalls werd ichs versuchen. Schließlich gibts da dann auch noch wichtigeres.
Aber nochmal sone kurze Frage: Meint ihr es reicht, wenn wir so um 4 Uhr vor der Halle sind? Wir schaffens leider nicht früher und joa. Ist schon schade, aber vllt reicht das ja auch, um nicht sooo schlecht zu stehen. Was meint ihr, wann wart ihr da? Wie lang ging das Konzert bei euch?
Nur noch 2 Tage. Bin nervös. Sehr nervös
ja dann =) wirds wohl reichen. Wäre doch schade, wenn ich die große Chance mein Idol zu sehen, nicht ausreichend nutzen könnte.
Das ist mir auch schon aufgefallen, ist ja schon n bissl länger so. Aber naja, der liebe Herr Sixx wird dieses Jahr 51 und auch er ist trotz seiner Göttlichkeit nicht unfehlbar.
was?
der gute is schon 50?
naja, dafür hat er sich doch ganz gut gehalten. jedenfalls soweit ich das beim konzert beurteilen konnte...
es gibt da ja auch ganz andere, die mit 50 aussehen wie aus dem grab gehüpft^^
aber ich weiß ja auch nich, ob er irgendwie nachhilft. wer weiß, was bei denen in der maske abgeht
dir is klar, dass auch von dir danach ein bericht erwartet wird
ich wollt dir nikki übrigens nich schlecht reden...wirst net enttsäuscht sein, show is nichmehr so wild wie innen 80ern, aber trotzdem geht mehr als gut die post ab...wirst deinen spaß definitiv haben.