H
Hatfield Clan
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.07.19
- Kekse
- 891
Stratspieler,
da bin ich ja beruhigt.
Hatfield
da bin ich ja beruhigt.
Hatfield
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei den Speakern verlass ich mich mal auf euer Gefühl. Weber/Jensen ??
DONE inkl. Hinweis im Startbeitrag #1 .das Lenny alles mit dem Zusatz auf "Sound 5E3/5E8A ändert in der Kopfzeile.
Ausgerechnet auch noch dort wo ich bevor ich deinen Text vorhin gelesen habe vorschnell bestellt und bezahlt habe. Natürlich keinen Jupiter. Okay. Das lässt sich bei Dirk vielleicht noch richten. Die ganze Konfiguration ist mir eh schon etwas durcheinander geraten. Die Geschichte ist eigentlich recht einfach gelaufen. Mojo würde i.M mit der Bestellung auf sich warten lassen und Weber gibt sich nix mit TAD von den Teilen bzw. Preisen her. Wobei da noch über die Cab insbesondere vom angemessenen Preis her zu sprechen wäre.( möchte auch nix fertiges ) nitrogen war es meines Wissens der immer mal wieder robrob ins Gespräch gebracht hat mit seinen Schaltplänen und Layouts. Dieser "rob" hat ja noch einen "Kumpel" der auch gute Geschichten zum besten gibt. Ist auf seiner Seite ( robrob, nicht schlecht das Ganze, gefällt mir ) ) auch verlinkt und stelle ich bei Bedarf gerne mal als Link mit ein falls die "Rennleitung" nichts dagegen hat.Weder noch... Jupiter 12LCs oder WGS G12A...
Lenny das wird noch was mit der Hochzeit. Versprochen.DONE inkl. Hinweis im Startbeitrag #1 .
Der TS hat nach "Reflexion bisheriger Dissonanzen" (die Beteilgten werden's schon wissen, daher keine weiteren Bezüge an dieser Stelle) in #63 die Friedenspfeife angezündet. Hoffen/setzen wir daher auf eine auskömmliche Diskussion ohne unnötige "Nebengeräusche" .
LG Lenny (für die Moderation)
Weder noch... Jupiter 12LCs oder WGS G12A...
Du hast einen riesen Roman geschrieben ich meinte aber nur das Knacken bei Standby Umschaltiung.Hallo käptnc,
es ist alles mit einem 0,3 mm Alublech gegen Einstreuungen mittlerweile abgeschirmt. Funktioniert bestens.( Tip übrigens hier aus dem Forum ) Das war aber nicht der alleinige Grund. Vielmehr das noch ein Kondensator an Masse ( Poti ) angelegen hat. Bilder dazu später. Dazu kann aber gerne jemand noch etwas schreiben. Der Tip kam wie gesagt aus dem Forum hier. Von einem der entsprechenden "Wissenden" Leute hier. ( Ich liebe euch dafür )
So nun mal "Butter bei die Fische". Ausser meiner alten Harley die es dieses Jahr noch etwas schaffen muß geht mir noch ein anderes "blödes" DIY Projekt durch den Kopf. Ausser dem kleinen Reverb den ich nächste Woche endlich mal fertig stelle. Angefixt? Ja! Im wahrsten Sinne des Wortes. Weber schreibt in seiner DIY Bau Bewertung Kategorie III. Also vermute ich darin den Schwierigkeitsgrad. Wie die das messen ? Keinen Plan ehrlich gesagt. Denke mal der Schaltung wegen. Etwas gewagt und Opulent, aber machbar. Welcher Bausatz aber ? Hänge am Mojo fest. Muss aber noch die lieferbaren Trannys checken !. Oder besser alles auftröseln und über TT die Einzelteile aussuchen. Was mir nicht ganz, ob der blöden Arbeit Unrecht wäre. Oder einen TT/TAD Mix. Aber mal sehen was Mojo an den Start bringt in Punkto Tranny Hersteller. Leeres Cab brauch ich ja auch dazu. Also einen "Low Power" Twin 5E8A gibt es diesen Sommer. Bei den Speakern verlass ich mich mal auf euer Gefühl. Weber/Jensen ??? Da ich keinen neuen Fret dazu eröffnen will hoffe ich das Lenny alles mit dem Zusatz auf "Sound 5E3/5E8A ändert in der Kopfzeile. Gelötet wird diesmal auf einem Eylet-Board. Ausser das Chassis wäre geräumiger als was ich so sehen kann. "Kabelage" kommt diesmal fast alles in Stoff. Nur mal um die Verarbeitung richtig zu erlernen.
So und nun sind Inspirationen erwünscht von euerer Seite her. Dafür bin ich ja auch hier. Auf was sollte ich dringen achten beim Bau ? Und welche Komponenten/Hersteller sollten zwingend verbaut werden sollen. Trafos, Widerstände ( Hersteller, gibt es da etwas spezielles ? )
Bilder der Bestellung bzw. Liste folgt diese Tage ausführlich. Ja natürlich weiß was ich mache.
Gruß
Hatfield.
...baue ich als nächstes einen Low Power 5E8A. Wahrscheinlich einen Mojo oder ich suche alles an Teilen extra zusammen ... TT hat ihn glaube ich nicht als DIY Projekt komplett da...
...noch ein paar Bilder vom fertigen 5E3. Nicht der schönste und nicht Perfekt. Aber meiner!...