Mod-Paul
Registrierter Benutzer
M.M.n sieht das nur deshalb ungewöhnlich aus, weil auf dem Bild Krawatten getragen werden. (Ist das nicht lästig?)
Mit einer Krawatte wird eine gewisse Ordentlichkeit verbunden, gerade dann, wenn das Hemd auch noch weiß ist.
Theoretisch müsste auf dem Bild auch das Hemd in die Hose gesteckt werden, offen getragenes weiße Hemd ist zusammen mit der Krawatte auch ein Stilbruch.
Wenn Du die Krawatte weg lässt, ist so ein offen getragenes Hemd (vielleicht nicht weiß) eher eine legere Sache.
Dann stören die Falten auch nicht so.
Sind wir doch tatsächlich mal anderer Meinung Nein, es ist überhaupt nicht lästig. Ich trage fast immer Krawatten + Hemd (auch gerne bunt) aus der Hose (siehe Bild) Und jenachdem wie man sich auf der Bühne gibt, fällt die "gewisse Ordentlichkeit" nicht mehr ins Gewicht. Und ob Stilbruch oder nicht, wenn´s passt ist sowieso alles erlaubt was gefällt
Zum Threadsteller und dem Fotografen: Ich fände es total unnatürlich, wenn ich ein Foto sehen würde wo die Gitarristen nicht diese Falten in den T-Shirts hätten. Das ist nun mal bei Gitarristen so. Je mehr Bewegung, desto mehr Falten. Das ist eine Form von Lebendigkeit, die normalerweise jedem Fotografen gefällt, da man ja meist die Bewegung (außer man belichtet über, oder wie man das auch immer nennt) als Betrachter eines Fotos erahnen kann. Mein Fazit:
So lassen und Hemd raus
Wenn der Fotograf sich immer noch querstellen sollte, dann geht natürlich auch die Sockennummer von RHCP
Bis denne,
Paul