Hallo pat.lane,
zum Thema "oller Dicker mit der blauweiß-gestreiften Hose": Es gibt auch "Supporter" unter den HFUs (zu HCAs, MODs und Admin kann ich nichts sagen). Das Thema ist vertagt, aber garantiert nicht vergessen!
Ich komme ja auch nur in einen Teil des Backstage-Bereichs. Soviel kann ich aber sagen: Wir bleiben garantiert weiterhin dran den "ollen Dicken mit der blauweiß-gestreiften Hose" zum HFU zu machen!
Da ist auch keine weitere Nominierung notwendig. Jede weitere Diskussion wer, wie, wo, warum wäre eher kontraproduktiv, denke ich.
Zum Thema MOD werden ...
Ich denke schon, man kann sich selbst bewerben?! Dann sollte man aber eine gesunde Selbsteinschätzung haben!
Glaubt man als Forumsmitglied einen guten Eindruck bei mehreren "Titelträgern" gemacht zu haben (ohne "Herr Lehrer, ich weiß was")? Ist man vielleicht bekannt dafür bei Konflikten beruhigend einzugreifen und durch richtige Wortwahl Situationen zu entschärfen (was auch die Arbeit der MODs ist)? Neigt man selten zu Überreaktionen und gilt als kaum aus der Ruhe zu bringen? Hat man zumindest eine gewisse Reife?
Wenn dem so ist, wird man kaum sagen: "Ich möchte MOD werden." Man kann sich aber anbieten und sagen: "Solltet ihr mal einen MOD brauchen, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen." Ich denke nicht, dass das negativ aufgenommen wird?! Aber die Grundvoraussetzungen müssen stimmen. Gerade in einem so großen Forum ist das keine Leichte Aufgabe.
Gruß
Andreas
EDIT: Im übrigen unterschreibe ich voll, was 3121funk geschrieben hat!