RayBeeger
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 7.819
Fender Tweed 5E3 und ein Power Soak, teuer aber geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hybrid oder Transe:
Marshall VS8080 (Clean bis Hardrock)
Orange Crush 60 (Clean bis Metall)
ich hab mir einen "origin 5" zugelegt, der hat gegenüber dem "class" den Vorteil, sich auf 1watt Ausgangsleistung umschalten zulassen, gleich guter Sound, aber leiser.marshall class 5
Gibt es zu den irs konkrete Empfehlungen die ich zulegen sollte?
Aber nicht, dass das in diesem Thread, wo's ja um einen "klassischen Amp" gehen soll, schon wieder eine andere Richtung nimmt ....H&K black spirit...
nach drei Tagen immer noch gilt, oder müssen wir uns diesbzgl.Modeling ist für mich nun beendet...bin ich nun davon ab.
auf eine neue Welle einstellen ?Modeling...meine unzähligen post dazu...
der ist doch klassisch, den probiert er ja gerade aus, oder nicht?einen marshall class 5 übers Wochenende bekommen.
tja, ist immer der Punkt, wie krieg ich meinen Sound (Ton) hin, mit Gear oder den Fingern?auf eine neue Welle einstellen ?
ich dachte, der BS wäre klassisch, weil er ja eine transe ist und solche gab es ja schon in den 60er jahren.Aber nicht, dass das in diesem Thread, wo's ja um einen "klassischen Amp" gehen soll, schon wieder eine andere Richtung nimmt .....
Bitte nicht die nächste Metadiskussion - frag/diskutiere bei Bedarf im Userthread . LG Lenny...daß bigT...
Moin,
Habe gerade von einem Kumpel einen marshall class 5 übers Wochenende bekommen. Eventuell kann ich ihn sogar behalten. Das er als einkanaler nur bei voller aufdrehung zerrt ist mir klar.
Allerdings bleibt dieser auch bei voller Lautstärke clean.
Sicher schön aber nicht normal oder?
Kann ich so unterschreiben. Die oben genannten Amps sind für mich, soundmäßig und punktuell noch eine Ebene drüber aber der Blackstar HT5R MK2 ist wirklich ein vielseitiger und stressfreier Amp der auch noch saugut klingt.Ich hatte schon viele verschiedene Amps, das ist wirklich einer der stressfreiesten und bestklingendsten für niedrige Lautstärken.
Kann ich so unterschreiben. Die oben genannten Amps sind für mich, soundmäßig und punktuell noch eine Ebene drüber aber der Blackstar HT5R MK2 ist wirklich ein vielseitiger und stressfreier Amp der auch noch saugut klingt.
Deshalb schrieb ich auch "punktuell".Aber der ist nicht so flexibel