OliverT
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.01.25
- Registriert
- 02.08.19
- Beiträge
- 6.804
- Kekse
- 86.449
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ob das Absicht ist.
Ganz genau so ist das auch. Nur die Inputs greifen auf die Klangreglung!Aufgrund der Lage der xlr eingänge vermute ich dass die Line in am preamp vorbeigehen und nur die Inputs von der Klangerzeugung profitieren..
Aber ich denke @Bluesliebe kann uns bald was dazu sagen.
Deine Beschreibung hört sich ein wenig so an als würde die Harley Benton sich verhalten wie ein Gitarrenlautsprecher und nicht wie eine FRFR Box....ist das ein Druck. Selbst leise hat man immer noch genug Tiefe und Breite im Sound. Und auch cleanen Headroom hat man reichlich...
Hm, ja und nein. Hört sich dann ein wenig so an wie mein Atomic Amp 112, der im Keller vor sich hingammelt.So ist es auch vom reinen Gefühl her und das ist doch auch gut so Am WE werde ich mal einen kleinen Vergleich starten mit meinem Zenamp. Der ist ja vom Gehäuse her ähnlich und hat halt zwei Gitarrenlautsprecher.
Sind bei diesen Boxen eigentlich dann 12 Zöller drin die quasi nen Frequenzverlauf wie ne FRFR haben? Also in der Harley Benton aber auch im Zenamp oder zum Beispiel im Boss Katana?
Ich hab grade wieder ne günstige headrush 108 ergattert, die eignet sich ja wirklich super und nimmt wenig Platz weg, damit kann man auch mal eben die Gartenparty beschallen oder beschallt die Kinder wenn sie nen Film am Beamer anschauen
aber das feeling das von einer Holzbox mit 12er kommt ist einfach was anderes...
Unter #29 habe ich das bereits alles ausführlich erklärtDeine Beschreibung hört sich ein wenig so an als würde die Harley Benton sich verhalten wie ein Gitarrenlautsprecher und nicht wie eine FRFR Box.