moa amps

tja ..... ich sag dazu mal:
Es ist auch ein Dritter Doom Teil rausgekommen

vll gibt es die AMPs ja wirklich irgendwann mal :great:
 
kommt vieleicht zusammen mit "Chinese Democracy" ;)
 
Solange noch über den MOA spekuliert wird, ist ja alles gut. Die Teile für den Vorserienprototypen sind da und werden nun verbaut. Die Fertigung steht auch schon zu 80 %. Hossa!
 
Duke Nukem Forever wird vor dem MOA rauskommen.. ;)

:ugly::D:D:D

aber scherz bei Seite: selbst wenn die AMPs cool sind: die "marketingstrategie" die Kunden über 4 Jahre warten zu lassen ist nicht so der hit ;) (dies ist keine Beleidigung o.Ä. nur meine subjektive Meinung, wenn jemand das anders sieht, habe ich nichts dagegen)
Was mich aber auch nicht weiter tangiert, da ich allein schon wegen dem Preis kein Interesse an dem AMP habe.


Ähnliches Problem gabs doch auch mit dem Sega Dreamcast Netzwerk, wenn ich mich recht entsinne: war geil als es draußen war, da war Sega aber auch schon im Sack .
MFG
 
Marketing sollte das eigentlich nicht gewesen sein. Nennen wir es mal 'öffentliche Entwicklung und Marktanpassung'. Wie war das noch mit dem Nebenprodukt? Ja. Noch ist der MOA eines. :) Sobald etwas zu sehen und zu hören ist, wird es hier serviert. Bis dahin noch 'schöne Ostern und ein gutes Weihnachten 2009'.
 
passt auf.. nicht das AxeFx-4 euren MOA und alle andern Röhrenamps aus dem Rennen wirft.
 
Und, der MOA schon serienreif?
 
Scheinst grad Totengräber zu spielen?
Wie im Zerberusthread?

Für 2000,- geht das ja noch, aber an der Optik müsste man noch feilen, wenn dann komplett aus beispielsweise Vogelaugenahorn ohne den mistigen Tolex :)
 
Scheinst grad Totengräber zu spielen?
13 Monate später frage ich mal wieder nach: Was ist mit dem MOA?
Der Produktspezialist hat sich seit März 2009 nicht mehr angemeldet.
 
Ich hab die Hoffnung aufgegeben, war ein geiler Amp, hat aber wohl nicht sollen sein
 
Ach so, ja - hatte ganz vergessen, euch darüber zu informieren...

... dass ich die Company mitsamt allen Plänen auf Papier und Datenträgern sowie alle Rechte daran und den einzigen Prototypen aufgekauft und in eine eigens dafür angeschaffte Gefiertruhe gepackt habe. Schliesslich muss 'man' ja seine potentiellen Konkurrenten vom Markt wegkaufen - oder etwa nicht? :cool:

Jaja, weiss schon - dieser Beitrag wäre zum 1. April passender gewesen :D

Larry
 
Hi...

bin zufällig mal wieder auf Guano Apes gestoßen und da fiel mir der Moa wieder ein... echt schade das es ihn nicht mehr gibt.. weiß jemand wer ihn gekauft hat und ob der besitzer ihn zufällig los haben möchte?
 
Das blöde Ding steht doch seit Urzeiten in der Bucht und findet keinen Abenehmer :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben