moa amps

aha. ich hab gefragt weil mir der sound beim amplifier album doch ziemlich anders vorgekommen ist. irgendwie kälter. aber das ist ja bekannterweise auch einstellungs- und recordingfrage.
 
spielten die ihre tour die jetzt kommt auch mit dem moa?
 
MOA!?
Was ist das!??

Wieder ne neue "Eismarke"!???

Gruß
Mick
 
Hossa? What Happens? Habt ihr euch verkracht?
 
glaub nicht, MOA Amps sind ja (noch?) auf der HoS Page zu finden.
ich frag mich auch gerade wann die EARFORCE Amps endlich auf die Page kommen wie angekündigt ;-)

Robi
 
Ich weiß nicht, "wer" MOA Amps jetzt eigentlich ist, ich dachte immer dass das die Homepage des Herstellers ist: http://www.taranaki-guitars.de/cnt/asp/list.asp?cat_id=8

Was ich langsam lachhaft finde, ist diese seit JAHREN gleiche Ankündigungsgrafik, ich glaube es war vom Sommer 2004 die Rede. Das ist ja wie bei MS-Vista :p

153.jpg
 
Die Tour werden die Jungs noch nicht mit dem MOA spielen. Der Amp ist eine Dauerleihgabe an deren Produzenten, der fleißig damit durch die Lande zieht.

Neben unserem Amp sind noch Boogies, Voxes und Guru Amps auf dem Album
vertreten.

Nach Aussage von Sel, dem Gitarristen, wurde der MOA immer eingesetzt, wenn etwas
fehlte. Das gewisse Etwas quasi.
Er lobte ausdrücklich den detaillierten, durchsetzungsfreudigen, tiefen Ton des Amps.

CA

spielten die ihre tour die jetzt kommt auch mit dem moa?
 
Du hast in gewisser Weise recht. Wir waren zu früh mit der Meldung.
Allerdings ist inzwischen viel passiert und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

CA

Ich weiß nicht, "wer" MOA Amps jetzt eigentlich ist, ich dachte immer dass das die Homepage des Herstellers ist: http://www.taranaki-guitars.de/cnt/asp/list.asp?cat_id=8

Was ich langsam lachhaft finde, ist diese seit JAHREN gleiche Ankündigungsgrafik, ich glaube es war vom Sommer 2004 die Rede. Das ist ja wie bei MS-Vista :p

[qimg]http://www.taranaki-guitars.de/cnt/pb-pic/153.jpg[/qimg]
 
Hrm....hab mir den Thread mal von Anfang an durchgelsesen.
Ich finde es sehr eigenarti, dass hier keine weiteren Informationen/Updates zu den Änderungen gepostet wurden.
Eine Schadstoffnorm kann doch bei Verstärkern keine so große Rolle spielen?
Klärt mich doch bitte auf was das damit auf sich hat *g
 
die EU Norm heisst RoHS und meint das das Lötzinn Bleifrei sein muss
und bleifreier Lötzinn benötigt höhere Temperaturen als der herkömmliche Zinn ...
dadurch können manche Bauteile (temperaturempfindlich) nicht mehr benutzt werden
und müssen durch andere ersetzt werden und s soll ja nach den änderungen noch gleich klingen ...

manche Amerikanische Amphersteller weigern sich sogar diese sinnlose Norm mitzumachen und verkaufen eben nurnoch auf dem Amerikanischen und asiatischen Markt ihre Produkte, andere stellen gerade ihre Produktion um...

ich fnds sinnlos, denn diese Überreglementierung geht mir langsahm zu weit,
warum reglementieren die nicht mal das diese schmarozenden Politiker die aus unseren Taschen leben mal endlich wieder Gesetze FÜR und machen, statt immer nur gegen uns ? naja das ist n anderes Thema (trozdem, Politiker sind die wahren Sozialschmarozer!)



Robi
 
Jep.
Ist MOA evtl. nur ein Nebenprojekt?

Weil dann könnte ich die Verzögerung noch verstehen. Wenn da aber einer hauptberuflich dran arbeitet, dann finde ich das Arm. Selbst wenn man Probleme hat, kann man mal neue Specs und Zwischendaten preisgeben.
 
Jep.
Ist MOA evtl. nur ein Nebenprojekt?

Weil dann könnte ich die Verzögerung noch verstehen. Wenn da aber einer hauptberuflich dran arbeitet, dann finde ich das Arm. Selbst wenn man Probleme hat, kann man mal neue Specs und Zwischendaten preisgeben.

Moment...Anhang klicken um Rechtschreibfehler zu finden.
 

Anhänge

  • arm.jpg
    arm.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 227
push.... 2 Jahre ists her. Inwzischen hab ich nen anderen Amp (viel billiger *G* ) aber..

Was ist denn nun mit dem MOA? Kommt der noch oder ist das Projekt begraben?
 
Hi,
Das Thema MOA ist noch nicht begraben. Im Gegenteil! Ich denke, wir werden den Markt schon in kurzer Zeit mit einem komplett überarbeiteten MOA beglücken.
Einen Prototypen bieten wir schon jetzt an. Für 2000 EUR geht er über den Tisch.

Bald kommen die Chassis....

Ciao
Arne
 
hihi.. wenn ich schon lese "kurzer zeit" .. sagen wir so... in diesem jahrhundert noch?
 
Das ist Teil des Marketingplans! Und du hast dir einen Peavey gekauft?
 
jau. den billigsten dens gibt. Nen Valveking. Aber was soll ich sagen: Ich bin immer noch (seit fast 2 Jahren) super zufrieden damit. Klang ist genau richitg. Sry.
 
Mittlerweile ist die MOA Seite auch bei Taranaki verschwunden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben