Newcomer II
Registrierter Benutzer
Frankfurt
Nach Session?
Limburg
Musikhaus Sanders
Nach Session?
Limburg
Musikhaus Sanders
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich erlaube mir nochmal einzuwerfen, dass du beim Koffer den Preis gedanklich erstmal von der Gitarre abziehen kannst. Damit sinkt seine Investition in die Gitarre selbst.Auf meiner Liste stehen nun noch:
- Fender 140SCE Natural oder Mahagoni (sämtliche Berichte, die ich dazu gefunden habe, klingen sehr gut!): 330,- inkl. Koffer
Ok. Wahrscheinlich werde ich tatsächlich mal in einen Laden fahren. Kann jemand gute Läden im Raum Wiesbaden/Mainz empfehlen?
Auf meiner Liste stehen nun noch:
- Fender 140SCE Natural oder Mahagoni (sämtliche Berichte, die ich dazu gefunden habe, klingen sehr gut!): 330,- inkl. Koffer
- YAMAHA FGX830, liegt aber eigentlich über dem Budget: 559,-
- CORT 710 FNS: 330,-
Wie ich euch verstehe, würdet ihr dabei alle auf YAMAHA setzen;-)
auch da gilt, mit den eigenen Händen ausprobieren. Wenn die Gitarre in Ordnung und gut eingestellt ist UND dich anspricht, kann es die richtige Lösung sein. Ich kenne Musima nur dem Namen nach und kann daher weder zur Qualität noch zum Preis viel beitragen.seine alte Musima MW 71
Da scheppert was.keine technisch tolle Aufnahme
Ich höre youtube nie übers handy.Wenn man You Tube nicht über das Handy hörst hast du dort sehr brauchbare Erkenntnisse.
Wie soll er denn deiner Meinung nach die Gitarre ohne Schäden zu Gigs transportieren? Mit DHL hinschicken?Brauchst du wirklich einen Koffer?
Mir ist ne intakte 450 Euro Gitte mit Sicherheit lieber als ne beschädigte für 100 Euro mehr. Da braucht man nicht mal außer Haus dafür, da reichen Kinder daheim.