thommy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.11
- Kekse
- 1.490
ich hab mit 9 Jahren angefangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
inveteracy schrieb:nein. Du bist nur bis 17 gut lernfähig. Und richtig gut auf dem instrument kannst du nur werden wenn du schon früh anfängst, weil sich da die nerven bilden...
das talent bestimmt aber IMHO nur wie schnell du das instrument zu beherrschen lernst, leute ohne talent können das auch, auch wenn sie doppelt so lange dafür brauchen.Phili schrieb:wobei ich immer noch von einem gewissen Talent zum Instrument oder der Musik allgemein, überzeugt bin.
aaach jetzt sei du doch ruhig mein opa hat mit 63 angefangen keyboard zu spielen und rockt jetzt das hausinveteracy schrieb:Nein, können sie nicht. Irgendwann ist schluss.
wann denn?inveteracy schrieb:Nein, können sie nicht. Irgendwann ist schluss.
BlackZ schrieb:das talent bestimmt aber IMHO nur wie schnell du das instrument zu beherrschen lernst, leute ohne talent können das auch, auch wenn sie doppelt so lange dafür brauchen.
Das war hart!Barbarian schrieb:Aber es gibt auch Leute die zu Doof sind,ein Instrument zu erlernen.
Da sehe ich ganz genauso. Ebenso wie folgende Aussage:Sky schrieb:Richtig, aber Leute mit Talent haben imho ein besseres feeling, bzw. können ihr feeling bedeutend besser auf das Intrument bringen.
Und ob jemand feeling und Talent hat, hörst du (vor allem live, bei Jam-Sessions u.s.w.) immer sofort! Das hat jetzt eigentlich gar nichts damit zu tun, wie lange man schon sein Instrument spielt...
Dem stimme ich auch absolut zu. Letztlich wird diese unsere Ansicht ja durch Barbarian gestützt.Dow_Jones schrieb:Ich bin jetzt einfach mal so frei und behaupte, das ein gewisses Rhytmusgefühl angeboren ist.
Ich kenne Leute, die haben das einfach nich hin, die können zwar auch irgendwie im 4/4Takt klatschen ( nein, nicht bei 1 und 3) sondern richtig, aber dannach is wirklich schluss.