Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TM89 schrieb:
Auch von mir alles gute, TMEpiphone-tmw schrieb:OT: Herzlichen glückwunsch zum geburtstag
so ein verdammter schwachsinn. ob man mal gut wird oder nicht hängt nur davon ab wie viel man übt. du kannst mit 35 anfangen ein instrument zu spielen, wenn du geduld, disziplin und motivation genug hast um täglich sechs stunden zu üben wirst du auch gutinveteracy schrieb:ehm. ob man mal richtig gut wird entscheidet sich unter 10jahren. Hat irgendwie mit nerven zu tun, die sich schn in der kindheit ausbilden müssen.
wobei ich immer noch von einem gewissen Talent zum Instrument oder der Musik allgemein, überzeugt bin.BlackZ schrieb:so ein verdammter schwachsinn. ob man mal gut wird oder nicht hängt nur davon ab wie viel man übt. du kannst mit 35 anfangen ein instrument zu spielen, wenn du geduld, disziplin und motivation genug hast um täglich sechs stunden zu üben wirst du auch gut
macht doch nichts.. geht immer..witzohne schrieb:Ich wollte von euch mal wissen mit wieviel Jahren ihr angefangen habt E-Gitarre zu spielen, weil ich jetzt auch anfangen will E-Gitarre zu lernen jedoch schon 16 Jahre alt bin.
nein. Du bist nur bis 17 gut lernfähig. Und richtig gut auf dem instrument kannst du nur werden wenn du schon früh anfängst, weil sich da die nerven bilden...BlackZ schrieb:so ein verdammter schwachsinn. ob man mal gut wird oder nicht hängt nur davon ab wie viel man übt. du kannst mit 35 anfangen ein instrument zu spielen, wenn du geduld, disziplin und motivation genug hast um täglich sechs stunden zu üben wirst du auch gut