rath? wirklich .... ist die firma zeuer oder eher billig?
Entschuldige mal, machst du dir es nicht etwas einfach hier? Du kannst doch wohl mal selbst "Rath Amps" in Google eingeben und dir sofort einen Überblick verschaffen. Was willst du eigentlich? Zu faul, mal auch nur einen halbwegs richtigen Satz hinzuschreiben und dann hier noch andere Leute anstellen.
Kann es sein, dass du ziemlich chaotisch bist?
Mein Vorschlag: Überlege dir erst einmal für dich, was du genau willst, wieviel Geld du dafür ausgeben kannst, was du alles schon hast und was dein eigentliches Problem ist.
Mag sein, dass es dir auch zuviel Arbeit ist, aber sorry, ohne Selbstreflektion kommst du im Leben nicht weiter.
Außerdem kommst du nicht umhin, dir mal eine Möglichkeit zu suchen, dass du die Tips, die dir hier schon reichlich gegeben wurden, auch mal nachvollziehen kannst.
Sprich: Such dir einen Musikladen in der Nähe und nimm dir einen Samstag Zeit, um dahin zu fahren und dir selbst ein Bild zu machen. Anspielen, testen etc.
Wenn ich dich hier so lese, tut es mir echt richtig weh, wie du dich im Kreis drehst und eigentlich nix gebacken kriegst - und das meine ich nicht böse.