Insane
Registrierter Benutzer
Achsoooooooooooooooooooooooooooooooooo. Sag das doch. Das hat ueberhaupt nichts mit dem zu tun, was T-Rex und ich vermutet haben. Tritt das wirklich nur bei Cleansounds auf? Knistern/Britzeln/Brummen war bei mir naemlich der Hinwewis auf ne Brummschleife... aber die ist ja dann IMMER da, egal ob man den Preamp vom Amp nimmt oder ne Ampsim ausm GT-8.
Ne Aufnahme waer' wirklich nuetzlich, um dem Problem naeher zu kommen ... oder zumindest ne genauere Beschreibung.
nee ich hab das nur beim cleansound. und dann auch nur wenn kein ton von der gitarre kommt. wenn ich die saiten gut abstoppe und das noisegate einsetzt kommt auch kein störgeräusch. wenn ich dann aber die saiten loslasse, dann tritt das geräusch auf. ist wie gesagt kein tragisches problem, aber wenn man es wegkriegen kann, dann will ich es auch weg haben.
eine aufnahme wird zurzeit schwierig, weil ich dafür gar kein equipment habe. wird sich aber bald ändern, aber ich weiß noch nicht wie lange das dauert, bis ich mir ne vernünftige soundkarte hole.