Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Hinweis, aber das habe ich mir auch schon gedacht und hatte eine Lüsterklemme im Verdacht, doch leider produziert der Speaker diesselben Geräusche wenn man ihn ausbaut. Wenn man nah ran geht hört man auch, dass das aus seinem Inneren kommt. Man kann diesen Anschlagpunkt ja wie gesagt erörtern, wenn man mit dem Finger die Membran langsam bewegt.Wenn das Chassis die Geräusche im ausgebauten Zustand macht, ist mit Sicherheit von einem Defekt auszugehen.
Ja, das war auch der Rat des Techs. Mein Amp ist ein SVT III non-pro. Zum Glück habe ich ein Backup-Amp.Ich dachte du hast nen SVT 300 Non Pro? Der hat bipolare Transistoren, keine MOS-FETs.
Laß also besser den Amp auch mal checken, bevor der noch ne Box brät.
Bau dir 2 12er Evoice in die Box. Die hat dann 4 Ohm und MINDESTENS 400 Watt ( konservativ) oder 800 Watt nach heutigen Angaben.
Laut genug ist die auf jeden Fall. Vor einer Überlast vor zu lautem Spiel hast du einen DAUERHAFTEN Hörschaden.
Der Lautsprecher kann eigentlich nur durch Kleinkinder ( mit dem Schraibenzieher oder Bleistift - was halt durch das Schutzgitter passt ) ruiniert werden. Oder durch Gleichstrom ...
Anhang anzeigen 345821
Kosten 200 Euro wenn du dir die Chassis in der Bucht holst.
Bedingt durch das Qts der Chassis ist die Abstimmung unproblematisch ... funzt i.d.R. in jeder anständigen Box.
Der Evoice 12L ist meine "Universalempfehlung" Habe insgesamt 17 Stück davon im Einsatz...
1*12 in einer Combo
2*12
3 Stück 4*12
1 Paar 1*12-Dreiwege
Sozusagen der Leatherman der Boxenbauer! Geht immer , und das seit 30 Jahren! Einziger "Nachteil" ist vielleicht das Gewicht.
...mir schon klar daß du den ganzen Markt aufkaufst - lässt du mir mal eine übrig?Bau dir 2 12er Evoice in die Box. Die hat dann 4 Ohm und MINDESTENS 400 Watt ( konservativ) oder 800 Watt nach heutigen Angaben.
Laut genug ist die auf jeden Fall. Vor einer Überlast vor zu lautem Spiel hast du einen DAUERHAFTEN Hörschaden.
Bedingt durch das Qts der Chassis ist die Abstimmung unproblematisch ... funzt i.d.R. in jeder anständigen Box.
Mag was dran sein - was stört dich am Sound? Gewicht ist zweitrangig für mich.Ja, die hab ich früher auch lange Zeit gespielt. Ich finde sie heute nicht mehr zeitgemäß - soll heißen Sound und Gewicht passen mir nicht mehr - deshalb fEARful 15/6.
...
Mag was dran sein - was stört dich am Sound? Gewicht ist zweitrangig für mich.
cheers
us