drum835
Registrierter Benutzer
Also die pro serie der hardware von millenium ist vom preis leistungsverhältniss echt nicht schlecht. für den kleinen geldbeutel absolut zu empfehlen. Die Kesselsätze sind nicht die besten, trotzdem kann man wenn man die richtigen felle drauf macht n bissel was herrausholen. Ich spiele die Kessel immer noch da bei mir ein schmaler geldbeutel nichts besseres im moment zulässt und ich lieber in gescheite becken und snare investiere.
Wovon ich aber allerdings abraten muss sind die edrums von millenium, die pads sind mal mehr als nur scheiße (laut). das modul könnte man den hasen geben, wenn sie es denn fressen würden. das einzig gute an dem ding war das rack inzwischen wurde bei mir fast alles ausgetauscht gegen roland und alesis.
Im endeffeckt denk ich ist millenium im akustik bereich eine brauchbare einsteiger marke im edrumbreich hingegen absolut nicht zu empfehlen
Wovon ich aber allerdings abraten muss sind die edrums von millenium, die pads sind mal mehr als nur scheiße (laut). das modul könnte man den hasen geben, wenn sie es denn fressen würden. das einzig gute an dem ding war das rack inzwischen wurde bei mir fast alles ausgetauscht gegen roland und alesis.
Im endeffeckt denk ich ist millenium im akustik bereich eine brauchbare einsteiger marke im edrumbreich hingegen absolut nicht zu empfehlen