Migrations Status

timbo schrieb:
Aber BITTE lasst solche Späße wie Ränge, Threads bewerten und den ganzen anderen sinnlosen Schwachsinn. Ein Forum ist eine Kommunikationsplattform wo sich Leute gegenseitg Hilfestellung geben sollen und nicht "spielen" sollen.

Geht mir ähnlich. Ich komme derzeit leider eh' seltener dazu, hier 'reinzuschauen als ich eigentlich sollte, und an "Gesellschaftsspielen" werde ich mich so oder so nicht beteiligen (können/wollen/sollen).

Mir fehlt der Zitat-Button, also, dass man direkt dass Zitat mit Name usw hat.

Death Jester:
Meine Beiträge sind auch um >100 weniger geworden !?
Gestern hatte ich 402, aber jetzt wurde es wieder auf die richtige Zahl zurückgesetzt.

Und was hat das jetzt mit registrierter Benutzer... auf sich?

Denk nochmal daran, dass Musik-service logo oben falsch verlinkt ist!

ruficus schrieb:
Mir fehlt der Zitat-Button, also, dass man direkt dass Zitat mit Name usw hat.

den zitat button gibt ja ... ist der 'antwort' button auf der rechten seite des jeweiligen beitrages....

und ich kriegs nicht gebacken, ein bild reinzustellen :mad:
bei mir erscheint immer nur ein Link????
kann mir da jemand helfen?
-> das mein ich.
muss ich die URL angeben?
und wenn ja wie?
habs gemacht wie auf dem altem board.
klappt aber nicht. :(

das tob schrieb:
-> das mein ich.
und wenn ja wie?

mal sehen ob es klappt

vbulletin3_logo_white.gif

hab das z.B. das eingegeben (wobei die XXX durch IMG zu ersetzen sind, hab ich nur gemacht, weil sonst ja wieder das bild angezeigt wird):

die url musst du natürlich schon setzen, woher soll denn das board wissen, wo sich das bild befindet...

[XXX]https://www.musiker-board.de/vb/images/misc/vbulletin3_logo_white.gif[/XXX]

das tob schrieb:
-> das mein ich.
und wenn ja wie?
Meinst du in der signatur ?
Das geht bei mir auch nicht !
inveteracy.gif

jetzt gehts !

in der mitgliederliste steht bei manchen letzter besuch 1.1.1970

das sind testuser

bluescythe schrieb:
mal sehen ob es klappt

vbulletin3_logo_white.gif

hab das z.B. das eingegeben (wobei die XXX durch IMG zu ersetzen sind, hab ich nur gemacht, weil sonst ja wieder das bild angezeigt wird):

die url musst du natürlich schon setzen, woher soll denn das board wissen, wo sich das bild befindet...

[XXX]https://www.musiker-board.de/vb/images/misc/vbulletin3_logo_white.gif[/XXX]

ja danke.
das mit der URL is ja auch das Problem.

genau wie ichs mir dachte:
ich hab oben folgendes eingegeben:

]
so müsste er sein:
]
oder doch nicht?
wo sind die URL-tags
wie schliesse ich die tags?
funktioniert alles nicht.
bzw. habe ich überhaupt keine ahnung(noch)

sorry, dass ding schreibt komplett was anderes.
jedenfalls nicht das, was ich HIER(beim antwort schreiben) stehen hab.
ich hoff ihr könnt mir folgen.
ohne klammern schrieb ich:
URL= usw.
mit klammern kommt das raus was oben steht.
vollkommener unfug.

ich weiß nicht ob das schon jemanden aufgefallen is aber die such funktion funkt ned! oder es gibt keinen einzigen beitrag wo die wörter "jcm", "jcm 800" oder "jcm 900" gefallen sind..... :mad:
ich mein ich hab vor kurzem mir nen link von dem forum hir gespeichert wo jemand die unterschiede zwischen den einzelnen modelen der jcm serie erklärt hat und jetzt funkt der nimma - neue funktionen hin oder her ich finds kacke das neue forum!

Edit:
ok ich hab ihn gefundn.... nachdem ich "900er" eingebn hab - aber das kanns ja trotzdem ned sein das er nix findet wenn man "jcm" eingibt, oder?

Ähh, ich weiss jetzt nicht, ob es schon jemandem aufgefallen ist und das vielleicht schonmal hier gepostet wurde, aber die CLOSED-Funktion scheint inaktiv zu sein. So konnte ich (nur zu demonstrativen Zwecken natürlich :) )
in einen vom Jensemann geschlossenen Thread im Hip Hop Forum noch posten.

Das schließen funzt schon, der "Vor dem posten lesen"-Thread im Sonstiges-Forum ist ja geschlossen, nur wurden die Schließungen nicht importiert.

So Long
Luis

Hm, mir fällt grad auf, dass ich nimmer vollständig quoten kann. Wenn in dem beitrag, auf den ich antworten will, schon mehrere Zitate drin sind, werden die nicht angezigt. Immer nur der letzte text. Kann man das irgendwo einstellen? Oder hat mein Computer einen Hau? :)

Also ich denke, das dein Computer in Ordnung ist, aber das kann ich mir auch nicht erklären. Im DJ-Equipment Forum ist eine Umfrage von mir, die ich auf der phpBB Basis erstellt habe. Jetzt auf vB basis ist da ein sch**** dabei raus gekommen, ich dacht ich werd nicht mehr! Anschauen lohnt sich ;)

Es sind neben meinen eigenen 5 Auswahlmöglichkeiten (die 5 letzten) über 28 neue, mir völlig fremde, Auswahlmöglichkeiten dazu gekommen.

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=12581

Hallo ihr FORUM GÖTTER :D

ich weis ja dass ihr viel zutun habt und nicht die Gebete jedes einzelnen anhören könnt :D .....

aber könnt ihr nicht das
KB Archiv implementieren????

bidde, bidde....
wollt ihr eine Opfergabe??? :D

Janis schrieb:
Hallo ihr FORUM GÖTTER :D

ich weis ja dass ihr viel zutun habt und nicht die Gebete jedes einzelnen anhören könnt :D .....

aber könnt ihr nicht das
KB Archiv implementieren????

bidde, bidde....
wollt ihr eine Opfergabe??? :D

Ist schon auf der To-Do Liste(Die is jedoch derzeit noch lang) ;)

Beim Zugriff auf private Mails im Kontrolzentrum kommt auf einmal immer das:

Ray, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

???

@Ray: schick das bitte mal als PM an stormblast

Johannes Hofmann schrieb:
@Ray: schick das bitte mal als PM an stormblast

Kann ich nicht, da kommt dieselbe Zugriffs-Fehlermeldung. :-/