Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RIchtig, da liegt das Problem (evtl. sind die Einstellungen so, dass nur Admins Avatare verwenden können?).-do_john_86- schrieb:@stormblast
da irrst Du. Man kommt zwar in die Rubrik rein. Aber der Haken "Neues Avatar hinzufügen" fehlt. Man kann nur sein vorhandenes Avatar löschen, es gibt also keine Upload-Möglichkeit.
Für Gewöhnlich ist der Standard von Avataren 90x90...mit kleineren Formaten kann man nicht wirklich etwas anfangen. Es ist nur ein Tipp, entscheiden müsst ihr selber.
Jens
Die SuFu funzt nicht (findet im Bassforum keinen Artikel mit dem Stichwort Bass)stormblast schrieb:Wer Bugs findet - bitte sofort hier posten.
zum 100. mal ...julianm schrieb:achja, benutzerbild ändern funktioniert irgendwie nicht.
inveteracy schrieb:wo kommt denn der avantar hin ?
wenn er obendrüber kommt,könnte man ihn doch so 300 pixel breit maqchen, dann sieht man wenigstens was !
Und wo sieht man diese Punkte ?
inveteracy schrieb:Den nach oben button hab ich noch nie benutzt - aber die anwesenheitsliste fehlt mir auch!
stormblast schrieb:Allllllllllso Leute..
Ränge sind noch nicht gesetzt (auch die HCAs noch nicht), es ist im Prinzip noch fast gar nichts konfiguriert da ich heut fast ausschließlich mit dem Importieren und technischen Anpassungen zu tun hatte.
Bitte lasst euch noch ein bisschen Zeit bevor ihr ein Urteil fällt.
Ray schrieb:Ist doch alles nur Spass. Ich glaube, unabhängig davon, wie dem einzelnen die Oberfläche gefällt, weiss jeder zu schätzen, was das für ne Scheissarbeit ist, sowas umzustellen. Insofern, lasst euch ruhig zeit, wir klauen uns derweil noch ein paar Renommeepunkte.
Welcher Wicht hat mich eigentlich wieder auf 10 gedrückt?
Eben - wenns noch renommeepunkte gäbe !Ray schrieb:Ist doch alles nur Spass. Ich glaube, unabhängig davon, wie dem einzelnen die Oberfläche gefällt, weiss jeder zu schätzen, was das für ne Scheissarbeit ist, sowas umzustellen. Insofern, lasst euch ruhig zeit, wir klauen uns derweil noch ein paar Renommeepunkte.
Welcher Wicht hat mich eigentlich wieder auf 10 gedrückt?
Geil !k.go schrieb:kA ob's schon gesagt wurde, aber so ziemlich jede Umfrage is verhunzt so z.B.: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=13385&page=1&pp=15