A
Azriel
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 09.01.24
- Kekse
- 111.102
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube nicht, daß sich bei laminierten Hölzern eine mehrteilige Decke klanglich bemerkbar macht.
So wie ich es sehe, wird die Midtown-Decke aus 3 Stücken gefertigt, anstatt der "normalen" zwei.
Das ist optisch vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber für den Preis mit Gibson auf dem Headstock evtl. hinnehmbar.
...und da stand auch eine schöne Midtown Custom rum mit heller Decke und....... 2-teilig. Man lernt wohl...
Wie in den Kommentaren alle rumheulen wegen dem Griffbrett. Das ist fast schon lächerlich. Ich habe sie leider noch nicht spielen können, aber es ist sicherlich eine extrem tolle Gitarre.
Was mir auf den Geist geht ist dieses Schmatzen nach Pausen im Satz. Dass das Leute immer machen müssen. Da bekomme ich die Krise.
Was mir auf den Geist geht ist dieses Schmatzen nach Pausen im Satz.
Hallo Leute,
Dschibbsenn hat eine neue Midtown rausgebracht: die Midtown Standard mit P-Neunzich. (Und Palisandergriffbrett.) Ich finde die Farben da alle knorke.
http://www2.gibson.com/Products/Electric-Guitars/Designer/Gibson-USA/Midtown-Standard-P-90.aspx