Grottenolm
Registrierter Benutzer
Das wären exakte 16tel bei 300bpm. Wahrscheinlich hat er aber 32tel bei 152 gespielt oder so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zet schrieb:eugenes trickbag is aber nich so besonders schnell soweit ich weiss
ICH FASSE ES NICHT!!!Calva schrieb:um zum eigentlichen Thema zurückzukehren...
ich habe mir mal samples von rusty angehört und muss sagen: er ist zwar schnell, aber wo ist da die emotion, das feeling?
Calva schrieb:um zum eigentlichen Thema zurückzukehren...
ich habe mir mal samples von rusty angehört und muss sagen: er ist zwar schnell, aber wo ist da die emotion, das feeling?
Terence Hill schrieb:BITTE BITTE BITTE CLOSEN :!: :!: :!: :!: :!: :x :x
Black_Plek schrieb:Ja, macht endlich mal dicht, bevor ich noch einen Anfall bekomme (weil anscheinend jegliche Bemühungen, meinen Standpunkt zu verdeutlichen, immer wieder scheitern).
DarKNeTAngeL schrieb:mhh...ich muss sagen mir gefällt dieses ewige 8sekunden lange gehacke auf den immer und immer gleichen bünden nicht wirklich : /
das nervt mich eher :?
DarKNeTAngeL schrieb:mhh...ich muss sagen mir gefällt dieses ewige 8sekunden lange gehacke auf den immer und immer gleichen bünden nicht wirklich : /
das nervt mich eher :?
Lord6String schrieb:Gibt es bekannte Bands in denen Bation noch gespielt hat?
auf der Dean Seite steht,dass er auch viel Jazz gespielt hat.Dann müsste es doch auch nicht nur shredder Zeug* von ihm geben,oder?