Black, hab mir das Interview reingezogen, und bin überrrascht was er alles zu sagen hat, aber trotzdem will ich nochmal darauf eingehen was du auf der ersten Seite gemeint hast, von wegen immer das gleiche, aber hier würde es nur um Speed gehen...
Ich glaube es kommt einfach nicht so an wie ich das meine, schnelligkeit und schwierigkeit eines gespielten Songs stehen in Zusammenhang, das dürfte klar sein. Das und nichts anderes meinte ich...und wollte die schnelligkeit und technischen Kenntnise von Angelo wieder realisieren, wenn er nur 1234 sachen auffm 20gsten fret spielt, ist er sicherlich auch sehr schnell (sieht man teils in anderen videos), nichts desto trotz spielt Rusty schneller wie ich das schon sagte, hey aber in dem thread hat niemand mit "gefühl" angefangen, sicher kann man auch diese schnelligkeit als ausdruck für Gefühl nennen, aber es gibt sicherliche Lieder die auch cooley nicht so schnell spielen kann wie er es sonst immer tut, und wenn er dann eben nur halb so schnell diesen einen Song spielt, könnte auch jemand herkommen und sagen: "man is der lahm"....ich find diesen Griffwechsel von Angelo beeindruckend dass er die Saiten noch genau trifft und es hört sich während dessen auch noch super an, also find ichs net ok dass du ihn so hinstellst als könnte er im vergleich zu anderen schnellen gitarristen nichts.
mfg Soft