T
thoas
Registrierter Benutzer
Anubis schrieb:ich würde sagen klassik.
wagner hat den heavy metal erfunden
absolut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anubis schrieb:ich würde sagen klassik.
wagner hat den heavy metal erfunden
Der Konrad schrieb:Aggressivität und Expermentierfreudigkeit kommen wohl eher auch vom Punk...ich mag zwar Punk nicht aber man sollte doch bedenken dass zumindest Thrash/Death/Grind da sehr viel mit zu tun haben....bei Power Metal natürlich eher Klassik.
Rofl, dem ist aber nicht so!Metalweib schrieb:punk jedoch würde mich mal interessieren, wie das wohl metal 'beeinflusst' haben soll
...metal und punk beißen sich aber trotzdem
wenn man davon ausgeht, dass nu-metal kein metal ist:sgler schrieb:Mit welcher Musikart ist Metal eigentlich am meisten verwandt?
Klassik, Jazz, Blues..? Hardrock gilt nicht!
Bin mal gespannt was ihr meint. Ich würde sagen dass viele Elemente mit einwirken, doch welches am meisten?
Aqua schrieb:Rofl, dem ist aber nicht so!
catrat schrieb:.....bevor ihr meckert: schaut euch napalm death, extreme noise terror oder doom an.
Peegee schrieb:Jo..... habe ich gemacht. Und nu?
Man kann sagen, dass sämtliche Metalrichtungen nach 1977 in irgendeiner Art und Weise von Punk beeinflusst wurden.Metalweib schrieb:wie ist es denn dann ?
Hm, wenn du auf primitiven Black/Death/Thrash Metal stehen solltest, könntest du es ruhig auch mal mit Achziger Hardcore Punk versuchen. Ist allein schon aus musikhistorischen Gründen hörenswert.Metalweib schrieb:na gut dann ist mir jetzt schon einiges klarer. Ich ging von heutigen punk-bands bzw 90er jahre oder so aus, aber wenn das so ist. Wobei ich da von den aufgeführten bands auch fast noch nie was hörte z.b von discharge oder so..wobei mir da schon irgendwie ein bisschen klar war das punk nich völlig uninteressant für metal ist/war etc.... besonders bei venom, das war ja dann klar, na gut dann danke für die aufklärung
Stryke! schrieb:Also ich glaube zuerst war die Busch/Waldmusik----->daraus entwickelte sich als die Menschen schlauer wurden Klassik, und bei den schwarzen (erst später) Blues und Jazz------> die Weiterentwicklung von Klassik ist wohl recht komplex, man kanns nicht genau sagen, aus Blues entwickelte sich der Rock, der sich dann wieder weiterentwickelte und irgendwann gabs dann Metal.
Also so denke ich....
Fazit: Unsere Roots liegen alle in der Wald und Buschmusik!