Ich werf hier einfach mal nen link rein:
Gear Insider: Marshall MG100DFX - Gearwire.com ! Wer sich für den Marshall interessiert oder wer ihn die ganze zeit wie bekloppt schlecht redet kann sich ja mal das Video ansehen un dann Bewertung posten.
dazu brauch ich kein video, ich hab den ne zeitlang mal gehabt,
so´n video hat immer einen nachteil ( im übrigen genauso wie das anspielen)
der amp mag auf video oder in der testkabine gar nicht mal so schlecht klingen, aber in der band siehts dann schon ganz anders aus, und wenn ich so´n teil hab, das sich nicht durchsetzen kann und bei der lautstärke die ich in einer band benötige matscht ohne ende und nur noch undifferenzierten brei durch die speaker kommt, sorry dann hab ich nur weil ich unbedingt ein halfstack will mal locker flockig 600 bis 800 euro in den gully gekippt.
wow bravo leistung! der threadsteller sowie alle anderen werden begeistert über diese erfahrung sein...
wisst ihr eigentlich was ihr da schreibt???
:screwy:
wenn jemand den amp hat (hätte jetzt schon fast geschrieben den fehler gemacht hat) und sein gear verteidigen will, ok das kann man verstehen,
aber neulingen zu der krücke zu raten, ist ja fast schon kriminell...
und auch komisch, dass die meisten MG-besitzer irgendwann schon mal den satz gesagt haben "ist ja nicht für lange, bald kommt was neues her"
komisch nicht???
muss also doch was dran sein an:
nicht überall wo marshall draufsteht ist auch wirklich marshall drin...
EDIT:
so ich hab mir das video mal kurz gegeben...
Punkt eins: die master-volume ist sehr weit unten, OK da klingt der amp wirklich anders, aber im bandraum spiele ich nunmal nicht in zimmerlautstärke
Punkt 2: wieso ist der Ext. Effects-Loop-Regler aufgedreht, wenn es doch nur um den amp selbst geht....
ich hatte das teil, und ich wage mal zu behaupten mich mit amps und deren sounds auszukennen. solche sounds wie der kerl im video hab ich nicht mal ansatzweise hinbekommen
zumindest nicht mit dem Marshall MG