petereanima
Registrierter Benutzer
Danke, dann scheidet der schonmal aus
warum? wegen den watt? da würd ich mich nicht drauf versteifen. watt ist nicht gleich "laut".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, dann scheidet der schonmal aus
warum? wegen den watt? da würd ich mich nicht drauf versteifen. watt ist nicht gleich "laut".
Gibt es da sonst noch Unterschiede zwischen JSX, TripleX und 6505+ ?
Also ham die gleich viel Zerre etc.?
Danke
Einen Double Rectifier habe ich auch schon ausprobiert. Nett, cool, aber ich such etwas anderes
ansonsten haben die Xer den 6505 typischen mittensound auf ganzer linie. kommen schon dran, aber nicht ganz.
Öhm nö.vergiss es... der 6505er wischt den Boden mit dem Triple X...
Und ich spiele ihn gerade, Kelly mit Duncan JB am Steg und Gain auf 10, Todesbrett im einen Kanal und 100% Clean im anderen.Ich war heut bei ner Bandprobe...ESP Viper (7Saiter) auf Drop A mit nem Duncan Invader am Steg und Gain auf 9 Uhr (!). Bringt netten Leadsound, aber der Clean cruncht schon an...soviel dazu.
Natürlich, denn dann explodiert er sofort. Und wenn diese Vorrichtung versagt, dann steht morgen früh der Horst Langer mit nem Baseballschläger vor der Tür und kloppt dich windelweich....aktive Tonabnehmer am Fireball gehen garnicht klar..
würd ich erst garnichts ausprobieren Toneworker (falls du aktive Pickups spielst)
Das Grundrauschen des 6505 ist Dauerzustand wenn kein Noise Gate verwendet wird das ist einfach so, da kann man durch keinen anderen Faktor wie Gate was verändern egal wie viel Gain oder Gitarre etc. Aber das Rauschen ist gar net so ein großes Prob das fällt beim spielen nicht auf nervt eventuell nur bei ner Pause, man kann ja dann schnell in Clean Channel switchen falls mein kein Gate benutzt
Öhm nö.
D
Die kommen für mich jetzt noch mehr oder weniger in Frage:
6505+
XXX