Toneworker
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.10.12
- Kekse
- 62
Hallo Leute,
ich brauch ein Topteil mit:
-Ultra Verzerrung
-neutralem Cleankanal , damit ich meinen preamp für flexible Sachen einsetzen kann
-Röhren
-Möglichkeit es bei Zimmerlautstärke laufen zu lassen
-ca. 80Watt
Ich dachte da an den Peavey 6505+
Hab ihn leider noch nicht testen können, da es ihn bei mir in der Nähe nicht gibt und ich zu faul bin 300km zu fahren.
Was gibt es sonst noch für Modelle in der Preisklasse und was taugen die?
Powerball, Fireball...
Den Engl Blackmore(so heisst er doch ?) mit 100W hab ich schon ausprobiert, aber der hatte mir etwas zu wenig Zerre und der Sound hat mir nicht gefallen: höhenlastig, zu viele Mitten, die Zerre (selbst beim rausdrehen der Mitten und höhen war da immer noch zu viel davon da), zu viel durchsetzungskraft.
Mein Musikgeschmack: klick
Die spielen glaub ich auch über nen 6505er
ich brauch ein Topteil mit:
-Ultra Verzerrung
-neutralem Cleankanal , damit ich meinen preamp für flexible Sachen einsetzen kann
-Röhren
-Möglichkeit es bei Zimmerlautstärke laufen zu lassen
-ca. 80Watt
Ich dachte da an den Peavey 6505+
Hab ihn leider noch nicht testen können, da es ihn bei mir in der Nähe nicht gibt und ich zu faul bin 300km zu fahren.
Was gibt es sonst noch für Modelle in der Preisklasse und was taugen die?
Powerball, Fireball...
Den Engl Blackmore(so heisst er doch ?) mit 100W hab ich schon ausprobiert, aber der hatte mir etwas zu wenig Zerre und der Sound hat mir nicht gefallen: höhenlastig, zu viele Mitten, die Zerre (selbst beim rausdrehen der Mitten und höhen war da immer noch zu viel davon da), zu viel durchsetzungskraft.
Mein Musikgeschmack: klick
Die spielen glaub ich auch über nen 6505er
- Eigenschaft